Wolfenstein - kann keinen Online account erstellen!

Engels

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
hi,

weiss nicht obs jemand von euch schon hat aber hab bei dem Spiel ein Problem. SP funktioniert bei mir ohne Probleme, nur der MP geht nicht, weil ich keinen Online account erstellen kann. Hab die PC-version und erfülle auch die Systemvorraussetzungen. Aber immer wenn ich alles eingegeben hab Name, Passwort und dann noch den CDKey und auf fertig klicke heißt es nur " Error This account does not exists"

Ich hab die Originalversion und hab auch den cdkey richtig abgelesen und mehrfach versucht was zu machen aber ohne Erfolg. Das ist schon irgendwie lachhaft, weil der account kann ja noch nicht existieren, wenn ich gerade dabei bin ihn einzurichen!!!

Wenn jemand einen Rat hat dann bitte umgehend hier rein, thx im voraus :)
 
Hast du die Bindestriche in der Serial mit eingegeben?

Andere Ursache könnte sein:
Ich kriegs einfach nicht hin, er will einfach keinen Account erstellen im Multiplayer. So ein Scheiß
Spiel ist auch defenitiv original! So wies aussieht bin ich mal wieder der einzige der das Problem hat. Ich geb die Daten ein, geh auf finish und es kommt ne Fehlermeldung mit Account does not exist
Weil standardmäßig in der Checkliste der grüne Haken bereits gesetzt ist. Der darf nicht gesetzt sein!!!
[Andere Antwort:]
Hatte das vorhin auch. Hab schier abgekotzt. Man muss drauf achten, dass der erste Punkt in der Checkliste unten unter den Daten keinen Haken davor hat, sonst gehts nicht. Hab dann Doppelklick drauf gemacht oder sowas, damit der Haken weg war, danach gings.
Quelle: Google -> http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?f=15&t=14711&start=375
 
Zurück