1. #1
    Avatar von Richter
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard Welche Echtzeit-Strategiespiele warten Sie am meisten in diesem Jahr?

    Also ich hatte gamescom 2009 besucht. Ich sah und spielte ein wenig in alle interessante Echtzeit-Strategiespiele: R.U.S.E., Order of War, Starcraft 2, Command & Conquer 4, Supreme Commander 2. Welches Strategiespiel wird das Beste sein? Wie meinen Sie, Spieler?
    Geändert von day (03.09.2009 um 00:31 Uhr) Grund: Platzhalter entfernt

  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was erhoffst du dir von dieser Meinungssammlung und wieso dürfen wir deine Meinung nicht hören?

    Noch finde ich das Thema nicht so sinnvoll, da es mMn ein wenig zu allgemein gehalten wurde und diesem: http://www.cynamite.de/foren/cynamit...et-2009-a.html doch sehr ähnlich ist.
    Geändert von Crizzo (31.08.2009 um 20:49 Uhr)
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Richter
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja, man muss das Thema verändern oder schließen.
    Geändert von Richter (01.09.2009 um 13:27 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Letzteres.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •