1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    1.484

    Standard S.T.A.L.K.E.R. Mod Thread

    Nun, da ich ein riesen Fan von Stalker und seiner Erweiterung Clear Sky bin, dachte ich ein Mod Thread kann nicht Schaden. Das Spiel selbst spinnt die Geschichte in Chernobyl weiter und ist einer der Atmosphärischen Meisterwerke der Spieleszene.
    So nun fange ich mal gleich mit meiner Lieblingsmod an:
    Die "Invasion" Mod, die zwar das eigentliche Spiel an und für sich lässt, doch Stalker SoC wieder näher an seinen Ursprünlichen Gedanken heranholt.
    Laden könnt ihr euch die Mod hier INVASION.MOD 1.3.3 - Download - S.T.A.L.K.E.R. INVASION.MOD
    Auf der Seite wird auch ein Auszug aus dem Changelog gepostet, was schon einen Vorgeschmack bieten sollte. Die Mod ist großartig, jedoch nichts für Stalker Neulinge, sondern eher den Veteranen Empfohlen. Patch 1.0004 ist Vorrausetzung.

    Hier ein kleines Video, das die Stimmung ein wenig Vermittelt: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=CGbqKXA9IEs"]YouTube - STALKER SoC with Invasion Mod Mission[/ame]

    Und hier noch ein paar Bilder aus der Mod(1920x1080, all max.):


    Man erkennt auch das geänderte Interface gegenüber dem Original.
    Geändert von 4Parachute (01.09.2009 um 01:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •