1. #1
    Avatar von Barbar mit Hut
    Mitglied seit
    28.06.2009
    Beiträge
    62

    Standard Two Worlds

    Also,
    da jetzt ja nder Nachfolger kommt ist es wieder ein relativ aktuelles Thema für mich : Two Worlds.

    Ich hätte ne frage an euch: Ich fand dieses Spiel ultimativ SCHEISSE...also so richtig,das schlechteste rpg ever...
    Grafik wa doof
    Die Bewegungen sahen schlechter aus als bei Dungeon Sidge 1
    Die Welt war langweilig
    Die Atmosphäre gleich 0

    Meine Frage: Ging euch das auch so oder habe ich irgendwas falsch gemacht...?
    Soweit ich weiß hatte ich alles auf Hoch gestellt in sachen Grafik,, aber es war immernoch zum heulen...

  2. #2
    Avatar von Slack
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Hay,

    also an der Grafik hab ich nichts auszusetzen^^ Fand die eigentlich ganz angenehm und läuft auch reibungslos...

    Eher schlecht gemacht finde ich die Szenen, wenn ein Mob geschlagen wird und einfach nur ein simpler Blutfleck über dem Kopf erscheint. Auch mit dem Gameplay hab ich so meine Probleme, da die Mobs anfangs sehr schlecht sind, gar unbewaffnet und man sehr schnell Lvl-Ups bekommt.

    Woran dein Problem liegt weiß ich leider auch nicht, aber bei mir schauts gut aus...
    Hat auch immer mit Grafikkarte was zu tun, wenn du Grafik hoch einstellst und deine Grafikkarte das nicht packt, dann kommts automatisch bisschen schlechter...

    Reingehaun, Louis

  3. #3
    X Broster
    Gast

    Standard

    Bist du wirklich sicher das PC Spiel gespielt zu haben. Die X360 Version hat oft geruckelt und lief somit unflüssig. Bei der PC Variante müsstest selbst du exellente Grafik gehabt haben. Mein P4 damals hat das Game locker dargestellt. Vllt. lag es an deiner veralteten Hardware.

    Die übliche Bug-Problematik in den ersten Monaten nach Verkauf dürfte dir bekannt sein.

    Ich sag mal so, das Spiel kam gerade richtig, um die verlorenen Gothic3 Fans aufzufangen. Im Schatten des Großen hat das kaum Aufmerksamkeit bekommen - umsomehr als alle merkten, dass G3 ein totaler Flop war.
    Dieses Jahr muss es sich der Herausforderung mit Risen und ArcaniA stellen. Bleibt abzuwarten.

  4. #4
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr muss es sich der Herausforderung mit Risen und ArcaniA stellen. Bleibt abzuwarten.
    Nur mit Risen, Arcania wurde doch auf 2010 verschoben.

    Two Worlds war nicht schlecht, aber auch kein Spiel das mich wirklich begeistert hat.
    Grafisch sah es sehr gut aus, aber von den Spielinhalten her war es nur durchschnitt.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  5. #5
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anbei Beitrag anzeigen
    Nur mit Risen, Arcania wurde doch auf 2010 verschoben.
    Auf das Frühjahr 2010(1.Q.). Für Käufer ist das sicherlich relevant, damit entzieht es sich nicht dem großen Vergleich.

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Barbar mit Hut
    Mitglied seit
    28.06.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Naja an meiner "veralteten" Hardware lags sicherlich nicht...
    Mit ner GeForce 9800gtx kann man die meisten Spiele noch auch "hoch" zocken... selbst Far Cry 2 und Fallout 3 sind bei mir kein Problem...
    Die grafik wa auch nicht mein Hauptkretikpunkt,eher das gesammte spiel an sich...naja wahrscheinlich liegt es einfach daran das geschmäcker verschieden sind...

  7. #7
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich hab's auf der Xbox360 gespielt und zuerst dachte ich, es wäre ein schlechter Scherz. Aber bis auf die Ruckler war das Spiel schon gehobener Durchschnitt. Hat Spaß gemacht. Nervig empfand ich das Gameplay nicht. Vor allem die Wüste fand ich klasse und sehr atmosphärisch. Ich freue mich auf den Nachfolger und werde ihn mir wohl auch wieder für die Xbox360 zulegen.

  8. #8
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Barbar mit Hut Beitrag anzeigen
    ...naja wahrscheinlich liegt es einfach daran das geschmäcker verschieden sind...
    Das ist es.
    Ansonsten wäre es ja auch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  9. #9
    Avatar von Slack
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    RE: muss sagen ich spiels jetzt schon ne ganze weile auf pc und die grafik ist unglaublich gut^^ und ruckeln tut nichts...

    nur gameplay ist schlecht (siehe oben)

    nochmal lg, Louis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •