Two Worlds

Barbar mit Hut

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Also,
da jetzt ja nder Nachfolger kommt ist es wieder ein relativ aktuelles Thema für mich : Two Worlds.

Ich hätte ne frage an euch: Ich fand dieses Spiel ultimativ SCHEISSE...also so richtig,das schlechteste rpg ever...
Grafik wa doof
Die Bewegungen sahen schlechter aus als bei Dungeon Sidge 1
Die Welt war langweilig
Die Atmosphäre gleich 0

Meine Frage: Ging euch das auch so oder habe ich irgendwas falsch gemacht...?
Soweit ich weiß hatte ich alles auf Hoch gestellt in sachen Grafik,, aber es war immernoch zum heulen...
 
Hay,

also an der Grafik hab ich nichts auszusetzen^^ Fand die eigentlich ganz angenehm und läuft auch reibungslos...

Eher schlecht gemacht finde ich die Szenen, wenn ein Mob geschlagen wird und einfach nur ein simpler Blutfleck über dem Kopf erscheint. Auch mit dem Gameplay hab ich so meine Probleme, da die Mobs anfangs sehr schlecht sind, gar unbewaffnet und man sehr schnell Lvl-Ups bekommt.

Woran dein Problem liegt weiß ich leider auch nicht, aber bei mir schauts gut aus...
Hat auch immer mit Grafikkarte was zu tun, wenn du Grafik hoch einstellst und deine Grafikkarte das nicht packt, dann kommts automatisch bisschen schlechter...

Reingehaun, Louis
 
Bist du wirklich sicher das PC Spiel gespielt zu haben. Die X360 Version hat oft geruckelt und lief somit unflüssig. Bei der PC Variante müsstest selbst du exellente Grafik gehabt haben. Mein P4 damals hat das Game locker dargestellt. Vllt. lag es an deiner veralteten Hardware.

Die übliche Bug-Problematik in den ersten Monaten nach Verkauf dürfte dir bekannt sein.

Ich sag mal so, das Spiel kam gerade richtig, um die verlorenen Gothic3 Fans aufzufangen. Im Schatten des Großen hat das kaum Aufmerksamkeit bekommen - umsomehr als alle merkten, dass G3 ein totaler Flop war.
Dieses Jahr muss es sich der Herausforderung mit Risen und ArcaniA stellen. Bleibt abzuwarten.
 
Dieses Jahr muss es sich der Herausforderung mit Risen und ArcaniA stellen. Bleibt abzuwarten.

Nur mit Risen, Arcania wurde doch auf 2010 verschoben. ;)

Two Worlds war nicht schlecht, aber auch kein Spiel das mich wirklich begeistert hat.
Grafisch sah es sehr gut aus, aber von den Spielinhalten her war es nur durchschnitt.
 
Naja an meiner "veralteten" Hardware lags sicherlich nicht...
Mit ner GeForce 9800gtx kann man die meisten Spiele noch auch "hoch" zocken... selbst Far Cry 2 und Fallout 3 sind bei mir kein Problem...
Die grafik wa auch nicht mein Hauptkretikpunkt,eher das gesammte spiel an sich...naja wahrscheinlich liegt es einfach daran das geschmäcker verschieden sind...
 
Ich hab's auf der Xbox360 gespielt und zuerst dachte ich, es wäre ein schlechter Scherz. Aber bis auf die Ruckler war das Spiel schon gehobener Durchschnitt. Hat Spaß gemacht. Nervig empfand ich das Gameplay nicht. Vor allem die Wüste fand ich klasse und sehr atmosphärisch. Ich freue mich auf den Nachfolger und werde ihn mir wohl auch wieder für die Xbox360 zulegen. :)
 
RE: muss sagen ich spiels jetzt schon ne ganze weile auf pc und die grafik ist unglaublich gut^^ und ruckeln tut nichts...

nur gameplay ist schlecht (siehe oben)

nochmal lg, Louis
 
Zurück