Spiel gesucht: Taktik-Shooter

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Hi!

Ich habe vor geraumer Zeit mal von einem Spiel gehört, dessen Namen mir nun nicht mehr einfällt.

Soweit ich mich erinnere war es ein Taktik-Shooter, bei dem man als Team unterwegs ist und quasi wie bei Commandos 2 nicht selbst schießt, sondern nur die Befehle gibt, allerdings in 3D und auch in 3rd-Person-Ansicht.
Kann allerdings auch sein, dass man doch in die Rolle einer seiner Kameraden schlüpfen konnte, weiß ich nicht mehr so genau.

Das Szenario sollte im Nahen-Osten angesiedelt sein, denn die Maps, die ich gesehen habe, sahen nach Wüste und Sand aus.

Sollte kein Tom Clancy-Spiel gewesen sein und damit kein Ghost Recon oder Rainbow Six.

Gruß
 
Danke, dass wars. :)

Damit hat die Community die Redaktion geschlagen, die kamen vorher nämlich nicht drauf. :D
 
Hmpf....so teuer ist das noch: [ame=http://www.amazon.de/gp/product/B0002GDDUQ/ref=s9_simz_gw_s0_p63_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=11Y81P39P6T8W784VBH9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128]Full Spectrum Warrior (PC): Amazon.de: Games[/ame] O.o

Dachte schon, gibts auch noch günstiger, viel günstiger: [ame="http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Spectrum-Warrior/dp/B0006JMJX6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253542891&sr=1-5"]Full Spectrum Warrior: PC: Amazon.de: Games[/ame] :D
 
Manchmal frag ich mich bei dem Laden echt, wer da die Preise macht und warum. :D
 
Klar. Dein Account funktioniert bei amazon.co.uk, .fr, .com usw. Nur kannst du nicht überall einfach so bezahlen, oft ist eine Kreditkarte nötig und außerhalb der EU (z.B. bei .com) kostet es dich eventuell Zoll. ;)
 
Klar. Dein Account funktioniert bei amazon.co.uk, .fr, .com usw. Nur kannst du nicht überall einfach so bezahlen, oft ist eine Kreditkarte nötig und außerhalb der EU (z.B. bei .com) kostet es dich eventuell Zoll. ;)

kennst/kennt du/ihr irgendein online shop der 1. preisgünstig ist (im sinne von amazon.com) und 2. wo man ohne kk zahlen muss?

p.s wenn's geht möglichst seriös :D
 
Aber du hast den 1. Beitrag nicht gelesen. Ich suchte ein bestimmtes Spiel und habe es mit Hilfe von GenX gefunden. OF-DR, war es nicht. ;)
 
Hab ich gemacht, aber das ruckelt wie die Sau. Im Menü...im Spiel...in den kleinen Videos die da ablaufen...in Lauftext. Unspielbar.

Habe noch keine Lösung gefunden. Mal sehen was sich machen lässt.
 
Zurück