1. #1
    Avatar von fabbi94
    Mitglied seit
    15.09.2009
    Beiträge
    15

    Standard Risen

    Was meint ihr zu Risen??

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    14.09.2009
    Ort
    Viernheim ( Hessen )
    Beiträge
    369

    Standard

    Tja, daß wird auf jedenfall gekauft und ein paar mal durchgezockt, ist bei so einen Game Pflicht.
    Erst dachte ich anfangs das Risen nur ein schlechter Gothic 2 Klon wird, aber mitterweile hat sich mein schlexhter Eindruck ein gutes Stück zum guten gewandelt. Die verschieden Location, der satte Umfang, die interessanten Fraktionen, die atmospährische Spiewelt und das Kampfystem gefallen mir von Tag zu Tag immer besser, ich denke nicht das Risen ein Reinfall sein wird.

  3. #3
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fabbi94 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr zu Risen??
    Deine Meinung dürfen nicht wissen? Und auch sonst ist dein Beitrag erschreckend leer.

    Aber wenn die anderen Spaß haben.

    zum Thema:
    Das Spiel hat bisher in den zwei mir bekannten Test gut abgeschnitten und man fand keine Bugs, keine nennenswerten. Mal sehen, wie es nach dem Release aussieht.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von fabbi94
    Mitglied seit
    15.09.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von ich98 Beitrag anzeigen
    Deine Meinung dürfen nicht wissen? Und auch sonst ist dein Beitrag erschreckend leer.

    Aber wenn die anderen Spaß haben.

    zum Thema:
    Das Spiel hat bisher in den zwei mir bekannten Test gut abgeschnitten und man fand keine Bugs, keine nennenswerten. Mal sehen, wie es nach dem Release aussieht.
    Heißt doch so "In der kürze liegt die würze"^^.
    Naja ich finds bissher geil und habs mir vorbestellt mal schauen obs auch geil in der Praxis ist am 2.Okt wissen wie mehr^^.

    Habe nicht mehr geschrieben da mich eure meinung interessiert hat.

  5. #5
    Beta-Tester
    Avatar von SirJoker
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Mêlée Island
    Alter
    27
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Wie kannst du es geil finden, ohne es gezockt zu haben
    I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™

  6. Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Ich denke mal er bezieht es auf die bisherigen Infos über das Game. Deshalb erwähnt er ja das er gespannt sei, ob es in der Praxis das hält, was es Verspricht.
    Also wieso sollte er es nicht "geil" finden? Ich find zwar eher Frauen "geil", aber jedem das seine!

  7. #7
    X Broster
    Gast

    Standard

    @ Thread-Ersteller:
    Was soll ich auf die Frage antworten: Was meint ihr zu Risen?

    Die Frage kann man erst beantworten, wenn das Game erschienen ist und ausgiebig gespielt hat.

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    14.09.2009
    Ort
    Viernheim ( Hessen )
    Beiträge
    369

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Wie kannst du es geil finden, ohne es gezockt zu haben

    Anhand der Previews, Gameplay Videos, Kommentare, Interviews usw., kann man also schon im Vorfeld ein bissschen geil finden, auch wenn ich mich eher "nur" darauf freue und zuversichtlich bin, naja geil war von ihm vielleicht etwas zu optimistisch ausgedrückt. ;-)
    Geändert von Shadow_Flüsterer (24.09.2009 um 10:01 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von fabbi94 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr zu Risen??
    Nichts, da das Spiel noch nicht erschienen ist.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    14.09.2009
    Ort
    Viernheim ( Hessen )
    Beiträge
    369

    Standard

    Zitat Zitat von Anbei Beitrag anzeigen
    Nichts, da das Spiel noch nicht erschienen ist.

    Man kann schon eine Meinung dazu haben, ich meine langjährige und erfahrene Hardcore Zocker müssten eigentlich ein Game kurz vor dem erscheinen schon ein bisschen einschätzen können, also ich kann das so kurz davor schon, so das es kein kompletter Fehleinkauf für mich wird, ausserdem kann man den Thread auch noch die nächsten Monate hinweg benutzen.^^

  11. #11
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow_Flüsterer Beitrag anzeigen
    , ich meine langjährige und erfahrene Hardcore Zocker müssten eigentlich ein Game kurz vor dem erscheinen schon ein bisschen einschätzen können,

    nein, das kann kein mensch ohne selbst hand angelegt zu haben.
    wer das tut begeht kaffeesatzleserei.
    mehr nicht.

  12. #12
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da es hier eh nur darum geht, wer hier welche Meinung schon haben darf und warum, kann ich auch schließen.

    Dann geht es ab dem 02.10. mit einem neuen Thema weiter. Was dann hoffentlich mit einem ordentlichen Startbeitrag daher kommt.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •