Risen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, daß wird auf jedenfall gekauft und ein paar mal durchgezockt, ist bei so einen Game Pflicht.
Erst dachte ich anfangs das Risen nur ein schlechter Gothic 2 Klon wird, aber mitterweile hat sich mein schlexhter Eindruck ein gutes Stück zum guten gewandelt. Die verschieden Location, der satte Umfang, die interessanten Fraktionen, die atmospährische Spiewelt und das Kampfystem gefallen mir von Tag zu Tag immer besser, ich denke nicht das Risen ein Reinfall sein wird.
 
Was meint ihr zu Risen??
Deine Meinung dürfen nicht wissen? Und auch sonst ist dein Beitrag erschreckend leer.

Aber wenn die anderen Spaß haben. :D

zum Thema:
Das Spiel hat bisher in den zwei mir bekannten Test gut abgeschnitten und man fand keine Bugs, keine nennenswerten. Mal sehen, wie es nach dem Release aussieht.
 
Deine Meinung dürfen nicht wissen? Und auch sonst ist dein Beitrag erschreckend leer.

Aber wenn die anderen Spaß haben. :D

zum Thema:
Das Spiel hat bisher in den zwei mir bekannten Test gut abgeschnitten und man fand keine Bugs, keine nennenswerten. Mal sehen, wie es nach dem Release aussieht.

Heißt doch so "In der kürze liegt die würze"^^.
Naja ich finds bissher geil und habs mir vorbestellt mal schauen obs auch geil in der Praxis ist am 2.Okt wissen wie mehr^^.

Habe nicht mehr geschrieben da mich eure meinung interessiert hat.
 
Ich denke mal er bezieht es auf die bisherigen Infos über das Game. Deshalb erwähnt er ja das er gespannt sei, ob es in der Praxis das hält, was es Verspricht.
Also wieso sollte er es nicht "geil" finden? Ich find zwar eher Frauen "geil", aber jedem das seine!
 
@ Thread-Ersteller:
Was soll ich auf die Frage antworten: Was meint ihr zu Risen?

Die Frage kann man erst beantworten, wenn das Game erschienen ist und ausgiebig gespielt hat.:runter:
 
Wie kannst du es geil finden, ohne es gezockt zu haben :huh:


Anhand der Previews, Gameplay Videos, Kommentare, Interviews usw., kann man also schon im Vorfeld ein bissschen geil finden, auch wenn ich mich eher "nur" darauf freue und zuversichtlich bin, naja geil war von ihm vielleicht etwas zu optimistisch ausgedrückt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts, da das Spiel noch nicht erschienen ist.:kaffee:


Man kann schon eine Meinung dazu haben, ich meine langjährige und erfahrene Hardcore Zocker müssten eigentlich ein Game kurz vor dem erscheinen schon ein bisschen einschätzen können, also ich kann das so kurz davor schon, so das es kein kompletter Fehleinkauf für mich wird, ausserdem kann man den Thread auch noch die nächsten Monate hinweg benutzen.^^
 
Da es hier eh nur darum geht, wer hier welche Meinung schon haben darf und warum, kann ich auch schließen.

Dann geht es ab dem 02.10. mit einem neuen Thema weiter. Was dann hoffentlich mit einem ordentlichen Startbeitrag daher kommt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück