Welchen Nachfolger wünscht ihr euch?

Barbar mit Hut

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Mich würde mal interessieren,auf welchen Nachfolger einer Spielereihe ihr besonders scharf seid, sei es Half-Life 3;Crysis 2 oder GTA V ...
 
Future Cop 2 :)

Weil mit Teil 1 immer noch sau viel Spaß und macht und man mit heutiger Technik noch wesentlich mehr rausholen könnte. :)
 
Future Cop 2 :)

Weil mit Teil 1 immer noch sau viel Spaß und macht und man mit heutiger Technik noch wesentlich mehr rausholen könnte. :)

irgendwie ein Spiel was komplett an mir vorbei gegangen zu sein scheint. Hattest Du ja schon mal irgendwo erwaehnt. Normalerweise sagt mir aber wenigstens der Titel was, hier nicht mal der ... ich werde alt *g*

Crysis 2 weil ich auch schon Crysis 1 habe.

ach, wenn ich mir ueberall den Nachfolger nur kaufen wuerde weil ich den vorigen Teil besitze waere ich wohl mittlerweile arm (bzw. noch aermer *g*) :D

ich wuerde mir von Magic Carpet eine Neuauflage, bzw. Fortsetzung der Spielreihe wuenschen. Das Spielkonzept war einfach klasse, sehr fantasievoll in Szene gesetzt und die Luftkaempfe auf nem fliegenden Teppich, sowie der "Basenbau"-light eine Wucht.... vorsicht ein Lindwurm von links! :) *seufz*

und im neuen Gewand, gerne auch etwas komplexer: Stronghold von SSI aus dem Jahre 1993. Das war eine echt coole Strategie-RPG Mischung :) auch wenn die Vektor und Bitmap Grafik heute natuerlich nicht mehr viel her macht ;)

nicht fehlen darf hier auch eine ertraeumte, qualitativ ansprechende Fortfuehrung von Might & Magic, der klassischen RPG Reihe. Am besten an die Tage angelehnt, wo noch so ein Meisterwerk wie das IV und V Bundle namens World of Xeen abgeliefert wurde... man war das geil, fuer mich bis heute das beste RPG das ich je an einem Computer gespielt habe. Schade das M&M 6-9 danach so stark abgebaut haben und ein 10ter Teil damit wohl so wahrscheinlich ist wie ein fanboy-krieg-freies Cynamite Forum ;)

mal was neues im Stile von Wing Commander oder Privateer, Freelancer finde ich zwar ganz gelungen, aber kein Vergleich mit Privateer 2, so schwer wie es auch gewesen ist :)

ein neues Extreme Assault

natuerlich waere auch ein Need for Speed Porsche 2 immer willkommen :)

sowie noch recht aktuell, einen echten Dark Age of Camelot Nachfolger, sowie ein Test Drive Unlimited 2 (was aber, im Gegensatz zu den anderen hier genannten Titeln wohl zumindest in der Mache ist, geruechteweise)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir diese Nachfolger wünschen:

- Dakar 3
- Rally Challenge 3
- World Racing 3
- Half Life 3
- Rainbow Six 4

...und einige, die schon beschlossene Sache sind:

- Gears of War 3
- Uncharted 2
- Forza Motorsport 3
- Gran Turismo 5
- Modern Warfare 2

:)
 
Ach ja ein Nachfolger von Schlacht um Mittelerde würde ich mir auch wünschen.
 
Ich wünsche mir schon lange Nachfolger von Duke Nukem, The Lost Vikings und Blood.
 
Ach ja ein Nachfolger von Schlacht um Mittelerde würde ich mir auch wünschen.

Naja,Schlacvht um Mittelerde 2 gibt es ja,davon wäre ein Nachfolger wirklich klasse auch wenn man da nen paar neue Ideen einstreuen müsste,das Spielprinzip hat mich nicht dazu angeregt es mehrfach durchzuspielen...
Eigentlich kommt SuM 2 bei mir nur in Lageweilephasen und mal auf der ein oder anderen Lan-Party zum Einsatz...
 
Naja,Schlacvht um Mittelerde 2 gibt es ja,davon wäre ein Nachfolger wirklich klasse auch wenn man da nen paar neue Ideen einstreuen müsste,das Spielprinzip hat mich nicht dazu angeregt es mehrfach durchzuspielen...
Eigentlich kommt SuM 2 bei mir nur in Lageweilephasen und mal auf der ein oder anderen Lan-Party zum Einsatz...
Ja neue Ideen wären gut. Hast du die Erweiterung auch schon durch gezockt?
 
Ne,ich habe die mal angefangen,fand sie aber im gegensatz zum Hauptspiel extrem anspruchsvoll...kann mich auch täuschen...aber es ändert nichts daran,dass die kampangen in SuM 1 besser waren...so mit Helms Klam und so...
 
Ich wünsch mir Dungeon Keeper 3, alles andere kommt eh automatisch ^^
Aber da warte ich mal wirklich schon lange drauf. Bullfrog Games gibt es doch noch, oder? *bibber*
 
... ich glaube bullfrog gibt es auch gar nicht mehr...
zum einen das, zum anderen hat sich der ehemalige Kopf von Bullfrog in einen virtuellen Avatar Namens Milo oder so verguckt ... :(
Dungeon Keeper 2 hab ich sogar als CE (oder wie das damals hiess, mit dem Hauptdarsteller in Miniaturform :) )

also wenn ich waehlen duerfte, waer ich fuer ein aufgemotztes Magic Carpet... das ueber Steam online zocken waer bestimmt der Hit *g*
 
fortsetzung wünsch ich mir eigentlich immer zu allen guten spielen aber besonders freuen würden mich fortsetzungen zu XIII und frontlines warn beide ziemlich geil und XIII hat ja sowieso ein offenes ende :confused::confused: :D
 
Ich wünsche mir Deus Ex 3. Und zwar eines,dass sich wieder am ersten Teil orientiert, denn Teil 2 war Murks. Ein Remake von Teil 1 mit z.B. der Source-Engine täte es auch.
 
jetzt definitiv Uncharted 3! :hoch: :hoch: :hoch:
aber auch von Call of Juarez, Batman AA, InFamous und natürlich GTA :rock: (das versteht sich aber auch von selbst :D GTA FTW)
 
Zurück