Seite 1 von 3 123

Standard Welchen Nachfolger wünscht ihr euch?

Mich würde mal interessieren,auf welchen Nachfolger einer Spielereihe ihr besonders scharf seid, sei es Half-Life 3;Crysis 2 oder GTA V ...

Blog-Einträge
    1

Standard

Future Cop 2

Weil mit Teil 1 immer noch sau viel Spaß und macht und man mit heutiger Technik noch wesentlich mehr rausholen könnte.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Barbar mit Hut Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren,auf welchen Nachfolger einer Spielereihe ihr besonders scharf seid, sei es Half-Life 3;Crysis 2 oder GTA V ...
    Crysis 2 weil ich auch schon Crysis 1 habe.

Standard

Zitat Zitat von ich98 Beitrag anzeigen
    Future Cop 2

Weil mit Teil 1 immer noch sau viel Spaß und macht und man mit heutiger Technik noch wesentlich mehr rausholen könnte.
    irgendwie ein Spiel was komplett an mir vorbei gegangen zu sein scheint. Hattest Du ja schon mal irgendwo erwaehnt. Normalerweise sagt mir aber wenigstens der Titel was, hier nicht mal der ... ich werde alt *g*

Zitat Zitat von zscfcz Beitrag anzeigen
    Crysis 2 weil ich auch schon Crysis 1 habe.
    ach, wenn ich mir ueberall den Nachfolger nur kaufen wuerde weil ich den vorigen Teil besitze waere ich wohl mittlerweile arm (bzw. noch aermer *g*)

ich wuerde mir von Magic Carpet eine Neuauflage, bzw. Fortsetzung der Spielreihe wuenschen. Das Spielkonzept war einfach klasse, sehr fantasievoll in Szene gesetzt und die Luftkaempfe auf nem fliegenden Teppich, sowie der "Basenbau"-light eine Wucht.... vorsicht ein Lindwurm von links! *seufz*

und im neuen Gewand, gerne auch etwas komplexer: Stronghold von SSI aus dem Jahre 1993. Das war eine echt coole Strategie-RPG Mischung auch wenn die Vektor und Bitmap Grafik heute natuerlich nicht mehr viel her macht

nicht fehlen darf hier auch eine ertraeumte, qualitativ ansprechende Fortfuehrung von Might & Magic, der klassischen RPG Reihe. Am besten an die Tage angelehnt, wo noch so ein Meisterwerk wie das IV und V Bundle namens World of Xeen abgeliefert wurde... man war das geil, fuer mich bis heute das beste RPG das ich je an einem Computer gespielt habe. Schade das M&M 6-9 danach so stark abgebaut haben und ein 10ter Teil damit wohl so wahrscheinlich ist wie ein fanboy-krieg-freies Cynamite Forum

mal was neues im Stile von Wing Commander oder Privateer, Freelancer finde ich zwar ganz gelungen, aber kein Vergleich mit Privateer 2, so schwer wie es auch gewesen ist

ein neues Extreme Assault

natuerlich waere auch ein Need for Speed Porsche 2 immer willkommen

sowie noch recht aktuell, einen echten Dark Age of Camelot Nachfolger, sowie ein Test Drive Unlimited 2 (was aber, im Gegensatz zu den anderen hier genannten Titeln wohl zumindest in der Mache ist, geruechteweise)
    Geändert von Jefferson (01.10.2009 um 23:02 Uhr)
    Gruss
    Jefferson

GenX66
    Gast

Standard

Ich würde mir diese Nachfolger wünschen:

- Dakar 3
    - Rally Challenge 3
    - World Racing 3
    - Half Life 3
    - Rainbow Six 4

...und einige, die schon beschlossene Sache sind:

- Gears of War 3
    - Uncharted 2
    - Forza Motorsport 3
    - Gran Turismo 5
    - Modern Warfare 2

Gelöscht

Standard

Ach ja ein Nachfolger von Schlacht um Mittelerde würde ich mir auch wünschen.

Standard

Ich wünsche mir schon lange Nachfolger von Duke Nukem, The Lost Vikings und Blood.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von zscfcz Beitrag anzeigen
    Ach ja ein Nachfolger von Schlacht um Mittelerde würde ich mir auch wünschen.
    Naja,Schlacvht um Mittelerde 2 gibt es ja,davon wäre ein Nachfolger wirklich klasse auch wenn man da nen paar neue Ideen einstreuen müsste,das Spielprinzip hat mich nicht dazu angeregt es mehrfach durchzuspielen...
    Eigentlich kommt SuM 2 bei mir nur in Lageweilephasen und mal auf der ein oder anderen Lan-Party zum Einsatz...

Gelöscht

Standard

Naja,Schlacvht um Mittelerde 2 gibt es ja,davon wäre ein Nachfolger wirklich klasse auch wenn man da nen paar neue Ideen einstreuen müsste,das Spielprinzip hat mich nicht dazu angeregt es mehrfach durchzuspielen...
    Eigentlich kommt SuM 2 bei mir nur in Lageweilephasen und mal auf der ein oder anderen Lan-Party zum Einsatz...
    Ja neue Ideen wären gut. Hast du die Erweiterung auch schon durch gezockt?

Themenstarter

Standard

Ne,ich habe die mal angefangen,fand sie aber im gegensatz zum Hauptspiel extrem anspruchsvoll...kann mich auch täuschen...aber es ändert nichts daran,dass die kampangen in SuM 1 besser waren...so mit Helms Klam und so...

Gelöscht

Standard

...
    Da fallen mir welche ein:
    - Dungeon Keeper 3
    - Popoulus 4
    - D.O.G 2
    - Pharaoh

Das wären alle die ich gerne wider spielen würde.

Standard

Turrican !!!!
    X-Fire hatestinger
    X-Box Live HateStinger
    Playstation Network H4T3ST1NG3R
    Wii Code 6031 8142 3473 0231

Gelöscht

Standard

Operation Flashpoint 2 Dragon rising

GenX66
    Gast

Standard

Wave Race war geil!

Modern Warfare 2!

day
    day ist offline

Standard

Ich wünsch mir Dungeon Keeper 3, alles andere kommt eh automatisch ^^
    Aber da warte ich mal wirklich schon lange drauf. Bullfrog Games gibt es doch noch, oder? *bibber*
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!