Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.09.2009
    Beiträge
    368

    Standard Operation Flashpoint Dragon Rising

    Hat es jemand von euch gekauft?
    Wie findet ihr das Spiel?

  2. #2
    Avatar von zh-style
    Mitglied seit
    29.07.2009
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ich finds guut! genaueres kannst du auf meinem blog (update) lesen!

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.09.2009
    Beiträge
    368

    Standard

    Endlich mal jemand der Antwortet *sing*
    Bin deiner meinung das Spiel macht fun.

    Bist du aus Zürich?

  4. #4
    Avatar von zh-style
    Mitglied seit
    29.07.2009
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    jepp! ich komme aus zürich (dietikon) und bin wie du zsc und fcz fan

  5. #5
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.09.2009
    Beiträge
    368

    Standard

    Zitat Zitat von zh-style Beitrag anzeigen
    jepp! ich komme aus zürich (dietikon) und bin wie du zsc und fcz fan
    Ein gleich gesinnter
    Zocken wir mal online?

  6. #6
    Avatar von zh-style
    Mitglied seit
    29.07.2009
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    3

    Reden

    Zitat Zitat von zscfcz Beitrag anzeigen
    Ein gleich gesinnter
    Zocken wir mal online?
    mein steam name ist: mcparanoia

    ich habe empire total war noch nie onlie gespielt.. macht das spass?

    und.. kannst du mir verraten welcher internet provider auser swisscom/bluewin die beste leistung erzielt?

  7. #7
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.09.2009
    Beiträge
    368

    Standard

    Hast du X-fire?

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    14.09.2009
    Ort
    Viernheim ( Hessen )
    Beiträge
    369

    Standard

    Operation Flashpoint [email protected]

    Auf das Game wurde ja ganz schön eingeprügelt, auch viele Zocker scheinen mit dem Game nicht so Recht zufrieden zu sein, ich glaube die haben eine realistische und spektakuläre Shooter-Simulation erwartet, ich denke mal die Erwartungen wurden mal wieder zu hochgeschraubt, waß für einen Zocker böse Enden kann.^^

  9. #9
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Das Spiel ist eine mittelmässige Gurke,ich habe vom Kauf abgesehen,weil die KI in der Kampagne zum davonlaufen ist und Online wenig umfangreich.

    Eher ein Lückenfüller bis MW2,dann verstaubt es im Regal.

  10. #10
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow_Flüsterer Beitrag anzeigen
    Operation Flashpoint [email protected]

    Auf das Game wurde ja ganz schön eingeprügelt, auch viele Zocker scheinen mit dem Game nicht so Recht zufrieden zu sein, ich glaube die haben eine realistische und spektakuläre Shooter-Simulation erwartet, ich denke mal die Erwartungen wurden mal wieder zu hochgeschraubt, was für einen Zocker böse Enden kann.^^

    ..was ja in diesem falle auch kein wunder ist.
    viele haben, naheliegenderweise, einen legitimen nachfolger zu operation flashpoint erwartet - genau das scheint teil 2 aber nicht geworden zu sein.

  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    14.09.2009
    Ort
    Viernheim ( Hessen )
    Beiträge
    369

    Standard

    Zitat Zitat von Knippschild Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist eine mittelmässige Gurke,ich habe vom Kauf abgesehen,weil die KI in der Kampagne zum davonlaufen ist und Online wenig umfangreich.

    Eher ein Lückenfüller bis MW2,dann verstaubt es im Regal.


    Kommt drauf an mit was man sich zufrieden gibt, wenn man sich z.B ein besseres Arma 2 mit spektakaulärer Präsentation gewünscht hatte, dann ist es klar das Dragon Rising enttäuscht, du gehörst halt zu der Sorte Mensch, die sich hier eventuell mehr erhofft hatte, sprich mehr Niveau und Tiefgang, dass tut mir echt leid, kann man als Zocker gut nachempfinden.

  12. #12
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.09.2009
    Beiträge
    368

    Standard

    Bei mir fliegt in Mission 6 der Heli nicht los^^

  13. #13
    Gelöscht

    Mitglied seit
    14.09.2009
    Ort
    Viernheim ( Hessen )
    Beiträge
    369

    Standard

    Zitat Zitat von zscfcz Beitrag anzeigen
    Bei mir fliegt in Mission 6 der Heli nicht los^^
    Das ist ein Problem.^^

    Meiner fliegt auch manchmal nicht los wenn ich nach Heidelberg will...

    hm, wie wärs mit einen Patch...

  14. #14
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.09.2009
    Beiträge
    368

    Standard

    Ja
    Würde vlt. neu installieren etwas nützen?

  15. #15
    Gelöscht

    Mitglied seit
    14.09.2009
    Ort
    Viernheim ( Hessen )
    Beiträge
    369

    Standard

    Zitat Zitat von zscfcz Beitrag anzeigen
    Ja
    Würde vlt. neu installieren etwas nützen?


    Kann natürlich etwas helfen, aber heut zu Tage weiss man bei der Hardware oftmals nicht richtig an was es genau liegen könnte, probiere einfach alles und lass dir in den den Fan Foren von den anderen User helfen die sich da genau auskennen, mehr kann ich dir auch dazu auch nicht sagen, es kann an allem möglichen liegen wieso du nicht weiter kannst.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •