Operation Flashpoint Dragon Rising

zscfcz

Gelöscht
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
658
Reaktionspunkte
0
Hat es jemand von euch gekauft?
Wie findet ihr das Spiel?
 
Endlich mal jemand der Antwortet:) *sing*
Bin deiner meinung das Spiel macht fun.

Bist du aus Zürich?
 
Ein gleich gesinnter ;)
Zocken wir mal online?

mein steam name ist: mcparanoia

ich habe empire total war noch nie onlie gespielt.. macht das spass?

und.. kannst du mir verraten welcher internet provider auser swisscom/bluewin die beste leistung erzielt?
 
Operation Flashpoint 2@

Auf das Game wurde ja ganz schön eingeprügelt, auch viele Zocker scheinen mit dem Game nicht so Recht zufrieden zu sein, ich glaube die haben eine realistische und spektakuläre Shooter-Simulation erwartet, ich denke mal die Erwartungen wurden mal wieder zu hochgeschraubt, waß für einen Zocker böse Enden kann.^^
 
Das Spiel ist eine mittelmässige Gurke,ich habe vom Kauf abgesehen,weil die KI in der Kampagne zum davonlaufen ist und Online wenig umfangreich.

Eher ein Lückenfüller bis MW2,dann verstaubt es im Regal.
 
Operation Flashpoint 2@

Auf das Game wurde ja ganz schön eingeprügelt, auch viele Zocker scheinen mit dem Game nicht so Recht zufrieden zu sein, ich glaube die haben eine realistische und spektakuläre Shooter-Simulation erwartet, ich denke mal die Erwartungen wurden mal wieder zu hochgeschraubt, was für einen Zocker böse Enden kann.^^


..was ja in diesem falle auch kein wunder ist.
viele haben, naheliegenderweise, einen legitimen nachfolger zu operation flashpoint erwartet - genau das scheint teil 2 aber nicht geworden zu sein.
 
Das Spiel ist eine mittelmässige Gurke,ich habe vom Kauf abgesehen,weil die KI in der Kampagne zum davonlaufen ist und Online wenig umfangreich.

Eher ein Lückenfüller bis MW2,dann verstaubt es im Regal.



Kommt drauf an mit was man sich zufrieden gibt, wenn man sich z.B ein besseres Arma 2 mit spektakaulärer Präsentation gewünscht hatte, dann ist es klar das Dragon Rising enttäuscht, du gehörst halt zu der Sorte Mensch, die sich hier eventuell mehr erhofft hatte, sprich mehr Niveau und Tiefgang, dass tut mir echt leid, kann man als Zocker gut nachempfinden.
 
Ja
Würde vlt. neu installieren etwas nützen?



Kann natürlich etwas helfen, aber heut zu Tage weiss man bei der Hardware oftmals nicht richtig an was es genau liegen könnte, probiere einfach alles und lass dir in den den Fan Foren von den anderen User helfen die sich da genau auskennen, mehr kann ich dir auch dazu auch nicht sagen, es kann an allem möglichen liegen wieso du nicht weiter kannst.^^
 
Jop schon gemacht.

Ich probiers gleich mal mit neuinstallieren ;)
 
Zurück