Trackmania

Online: 230 000 - Habe ewig nichtmehr gespielt
Ebenfalls sind fast alle meine Medallian weg, da vor einiger Zeit formatieren musste und nurnoch die mit der offiziellen Zeit gespeichert sind.

Nick: mpeg.exe
 
Spiele fast nie mehr SP.

Nur noch Mp :)
http://www.uniquefighter.de/
unser Tm clan.
 
Ich habs mal gespielt, zuletzt vor ca. 4 monaten oder 3, da war ich so bei platz 20000. Ich schau grade mal wieder rein, also im Moment wieder nur noch 63585. groome is mein nick da
 
Habe Tm schon mal früher gezockt. War da in der Computer Bild.
 
Früher hab ich oft TMUF gespielt und war so Rang 14.000 inzwischen aber nurnoch 30.000 da ich seit Monaten nicht mehr gezockt hab.
Freu mich jetzt aber total auf Trackmania 2 :D
 
Ich habe auch noch TMFU, spiele es aber nur noch sehr selten. Macht aber eigentlich noch immer viel Spaß. Könnte es in nächster Zeit mal wieder öfter spielen.
 
Nein.
d.h. es kostet einmal 30€ und dann kannste kostenlos zocken :D
Ich würds dir echt empfehlen, da zum Beispiel die ISland Umgebung echt grandios ist. :hoch:
 
tm nations spiel ich ab und zu mal rank weiß ich nicht. Spiel eig. selten^^.
 
Zurück