Gute Games gesucht

ilove2dance

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

In ein bisschen mehr als einem Monat ist Weihanchten und ich bin auf der Suche nach einem guten PC Game für meinen Bruder. Er spielt wahnsinnig gerne Crysis, Risen und allgemein
Shooter Spiele.
Ich kenne mich leider mit PC Spielen (-> Mädchen ;)) nicht sehr gut aus und möchte auch nicht zu viel Geld ausgeben. Kann mir jemand einen guten Game - Kauf - Tipp geben?
So wäre mein Bruder nicht enttäuscht, wenn er an Weihnachten sein Geschenk öffnet :)

Danke für eure Antworten
 
Ich kann dir bzw. deinem Bruder S.T.A.L.K.E.R. empfehlen. Dabei handelt es sich um einen Shooter mit leichten Rollenspielelementen. Das Spiel müsste es jetzt sogar für knapp 10€ geben. Von der Grafik her kommt es nicht ganz an Crysis heran, aber meiner Meinung nach sieht es auch geil aus.
Außerdem könnte ihm das Addon zu Crysy gefallen: Crysis Warhead. Allerdings ist es mit schätzungsweise 30€ doch "etwas" teurer.
 
Hey!

Leider mag mein Bruder die S.T.A.L.K.E.R. Spiel Reihe nicht besonders =/
Zudem hat er sich die Crysis Maximum Edition gekauft, als das Spiel rausgekommen ist... =D
Aber trotzdem vielen Dank für deinen Tipp!
 
Hey!

Leider mag mein Bruder die S.T.A.L.K.E.R. Spiel Reihe nicht besonders =/
Zudem hat er sich die Crysis Maximum Edition gekauft, als das Spiel rausgekommen ist... =D
Aber trotzdem vielen Dank für deinen Tipp!
Verstehe.^^

Okay und wie wärs mit Call of Duty 4: Modern Warfare, falls er es noch nicht hat? (Was ich stark bezweifle. :rolleyes:)
Dann fällt mir noch Half-Life 2 ein. (Am besten die Orange Box.)
 
Wie du bereits vermutet hast; CoD 4 besitzt er bereits... und Half Life 2 hab ich ihm letztes Weihnachten geschenkt :D
Trotzdem danke für deine Antworten!
 
hallölleee :)
also ich würde ihm definitiv zu Counter Strike (Source, kurz: CSS) raten ;)
das ist der ego-shooter schlechthin! wieviel es kostet kann ich dir leider nicht sagen.. keine ahnung
aber es würde ihm bestimmt gefallen ;)
 
Mit Far Cry 2 kann man auch eine Weile Spaß haben. Der Vorteil ist, das Game ist saubillig geworden! :hoch:
 
Hallo ihr 2!

Da sich mein Bruder enorm für Games interessiert, ist CSS auch in seiner Sammlung vertreten :)
Was Far Cry 2 angeht... da guck ich mir dann auf youtube mal n bisschen die Videos an ;)

Danke für die Tipps
 
Hallo ilove2dance!

Die Ghost-Recon-Serie könnte auch interessant sein - GRAW2 ist inzwischen auch sehr günstig zu haben und macht viel Spass, wenn man taktisches Vorgehen schätzt.
Ansonsten ist vielleicht "Assassins Creed" noch einen Versuch wert, ich fand es sehr schön obwohl ich "Mittelalter"-Spiele sonst nicht mag.

dest1ny49
 
Hey!

Das wäre ne gute Idee mit dem Ghost Recon Spiel; leider hat sich mein kleiner Bruder die Reihe schon vorgenommen und durchgezockt :D hehe.
Assassins Creed haben wir Zuhause für die Xbox360.. :)

Danke für deine Ratschläge!
 
Was will denn dein Bruder mehr?
Er hat doch alles da! :D

Und wie wäre es mit etwas Neuem? Also ein anderes Genre...

(Oder: Da fällt mir noch ein Spiel ein....! Gears of War.^^)
 
Hehe jaa der hat ziemlich viele Games schon durch.. da muss man schon fast Spiele mit anderen Genres in Erwägung ziehen...Dass ich hier die Frage gepostet hatte, war aber auch nicht umsonst: Je mehr Shooters etc. ihr aufzählt, desto mehr Spiele kann ich vergessen :D
Hehe, denke da kommt schon noch was raus; auf jeden Fall seh ich mir Gears of War mal an, das kenn ich jetzt nicht...mein Bruder hoffentlich auch nicht :)
 
Wie wäre es denn mit dem neuen Call of Duty Modern Warfare 2? Da er ja CSS und somit einen Steam Account besitzt, welchen man braucht um das Spiel zu spielen wäre das doch eine Möglichkeit :-)
 
Hehe jaa der hat ziemlich viele Games schon durch.. da muss man schon fast Spiele mit anderen Genres in Erwägung ziehen...Dass ich hier die Frage gepostet hatte, war aber auch nicht umsonst: Je mehr Shooters etc. ihr aufzählt, desto mehr Spiele kann ich vergessen :D
Hehe, denke da kommt schon noch was raus; auf jeden Fall seh ich mir Gears of War mal an, das kenn ich jetzt nicht...mein Bruder hoffentlich auch nicht :)
Aaaah, verstehe! Mit der Taktik kommst du auf jeden fall zum Ziel! :rolleyes:

Wie wäre es denn mit dem neuen Call of Duty Modern Warfare 2? Da er ja CSS und somit einen Steam Account besitzt, welchen man braucht um das Spiel zu spielen wäre das doch eine Möglichkeit :-)
Man kann sich jederzeit einen Steamaccount erstellen. :P
 
Wie wäre es denn mit dem neuen Call of Duty Modern Warfare 2? Da er ja CSS und somit einen Steam Account besitzt, welchen man braucht um das Spiel zu spielen wäre das doch eine Möglichkeit :-)

Guter Vorschlag...aaaaber: hehe, du weisst vielleicht schon was jetzt kommt.. Ja, er hats schon :D
Er hat sich das Spiel vor ein paar Tagen im Internet vorbestellt und gestern ziemlich schnell installiert hehe..

Danke für jeden Tipp! Mfg
 
Hat Dein Bruder auch schon "Deus Ex" gespielt? Das muss man gespielt haben, hat eine geniale Story, viel Handlungsfreiheit, für mich immer noch das beste Spiel bis jetzt.
Ein weiterer Klassiker ist "Mafia", hat auch eine hervorragende Storie und immer noch ansehnliche Grafik.
Sind aber beide schon etwas älter, laufen trotzdem prinzipiell auch unter Vista.

dest1ny49
 
@ilove2dance: Ich habe gerade auf Deinem Profil gesehen, daß Du RennSims magst. Auch so richtige Sims wie "Richard-Burns-Rally", "GTR2" oder "GT-Legends"? Fährst Du dann auch mit Lenkrad und wenn ja mit welchem?
Seitdem ich mein Fanatec GT3RS Clubsport Edition habe spiele ich kaum noch Shooter, ich bin fast nur noch auf der Piste oder abseits mit RBR. Das Alcantara fühlt sich einfach so geil an und die Force-Feedback-Effekte sind so realistisch, daß ich fast vergesse nur am PC zu sitzen.

dest1ny49
 
Okay also mit Shootern kommen wir wohl nicht mehr weit :-)
Was hat er denn sonst für Vorlieben?
 
@ dest1ny49

hmmm, nein Deus Ex kennt er noch nicht, wenn ich mir das recht überlege. Mafia wahrscheinlich auch nicht. Er ist jetzt 15 Jahre alt und kennt deswegen mehrheitlich die neueren Games. Die 2 Spiele schau ich mir dann mal an =)

Ja ich spiele sehr gerne Rennsimulationen. Zu Zeiten, als die PS2 noch ein wenig angesagter war, habe ich mir ein Bundle mit einem Lenkrad und Nfs Most Wanted gekauft. Ich habe dann ungefähr einen Monat mit dem Lenkrad Nfs gespielt. Jedoch wurde das mit der Zeit nervig, da wir vor dem Fernseher keinen geeigneten Tisch, geschweige denn sonst irgend eine geeignete Möglichkeit hatten, um das Lenkrad spielerfreundlich zu befestigen.. Du hättest an dieser Stelle vielleicht nicht noch ne gute Idee, wie ich das mit dem Lenkrad vor dem Frenseher regeln könnte? =)
Da das mit dem Lenkrad nicht so richtig bequem war, nahm ich wieder den Controller und habe mir dann noch Gran Turismo 4 gekauft. Burnout Takedown haben wir auch noch auf der PS2; auf der Xbox noch das Forza Motorsport.
Wenn du so diese Spiele siehst, kannst du sehen, dass ich mich (noch) riesig mit den Rennsimulationen auskenne. Ausserdem hab ich auf youtube gesehen, dass Rennsimulationen meistens vor dem Pc gespielt werden - wahrscheinlich weil da das Lenkrad besser hält ??!! =))

Gruss
 
Zurück