gute PC-Spiele

mixlegend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich suche einige gute PC-Spiele, da meiner demnächst ankommen wird.
Es sollten keine Spiele ab 18 dabei sein und auch eher ältere Spiele und Geheimtipps, denn von einem Sims 3 weiß ich natürlich, dass es gut ist.
Also ich freu mich auf eure Antworten.
 
Hi,

Ich suche einige gute PC-Spiele, da meiner demnächst ankommen wird.
Es sollten keine Spiele ab 18 dabei sein und auch eher ältere Spiele und Geheimtipps, denn von einem Sims 3 weiß ich natürlich, dass es gut ist.
Also ich freu mich auf eure Antworten.

True Crime , glaube ein Teil ist ab 16, finde die Spiele ganz Gut und macht richtig Fun, wenn du aber ne PS hast kauf sie lieber dafür.
 
Ich suche zur Zeit eher Action und Adventure vergleichbar mit Assassin's Creed, Uncharted oder GUN.
 
Also spiele die ich immer wieder weiter empfehlen würde sind:
GTA Vice City 2004 (Mod)
GTA 4
Saints Row 2 (cut)
Wanted
Counter Strike(Online mit freunden)

diese spiele sind echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches ältere PC Spiel mir ewig im Kopf blieb war.

Fahrenheit.

Wirklich geniales Spiel, auch wenn es unter WIN 7 / Vista einige Probleme machen kann.

Solltest du auf Adventures stehen, dann greif zu.
 
Prince of Persia ist ein sehr schönes Action Adventure. Ist nicht ab 18 und macht wirklich spaß. :)
 
Wenn du das neue Prince of Persia meinst:
Das hatte ich auf PS3 und habs verkauft weil mich das Lichtkeime sammeln einfach nur genervt hat
 
Dark messiah of Meight and Magic fällt mir da so spontn ein,is aber ab 18 glaube ich...
Ansonsten:
-Oblivion
-GTA IV (auch ab 18 sry,is aber echt GENIAL)
 
mirrors Edge

ich könnte mirrors Edge empfehlen es ist ab 16 und hat auf jeden Fall mir viel Fun gemacht ist glaub auch schon billiger geworden also ich würde zugreifen
 
Hi,

Ich suche einige gute PC-Spiele, da meiner demnächst ankommen wird.
Es sollten keine Spiele ab 18 dabei sein und auch eher ältere Spiele und Geheimtipps, denn von einem Sims 3 weiß ich natürlich, dass es gut ist.
Also ich freu mich auf eure Antworten.

Versuch mal mit Need for Speed, echte cooles Game ( Rennspiel)
Außerdem Cross Fire. Das ist ein Online Shooter, ab 16. Man kann das mit ConterStrike vergleichen, aber es ist kostenlos, und ,man kann viele coole und Neue Eigenschaften freischalten!!!!:evil::evil::evil:
 
Heavy Metal Fakk 2 war auch klasse. Oder Mafia (der erste Teil) selten ein Spiel mit einer so dichten Goodfellasr, der pate Story gespielt.
 
Also ich persönlich finde
Just Cause
Overlord
Red Faction 2
Penumbra: Schwarze Pest
einige meienr besten Spiele. Sind wirklich gut.

P.S: Bei meiner Hp gamelegend kannst du Meine Meinung zu den Games lesen.
 
Zurück