1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.12.2008
    Beiträge
    57

    Standard CoD MW2 System anforderung

    hey leute ich hab die sytemanforderung von MW 2 gesehen und musste fest stellen das ich nur 2.6 GHz hab und MW 2 bracuht 3.2 GHz min. würde es auf meinem PC trotzdem klappen ?

  2. #2
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von kratos01 Beitrag anzeigen
    hey leute ich hab die sytemanforderung von MW 2 gesehen und musste fest stellen das ich nur 2.6 GHz hab und MW 2 bracuht 3.2 GHz min. würde es auf meinem PC trotzdem klappen ?

    wie sieht dein system insgesamt aus?

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    30.12.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    ich kenn mich da auch nicht gut aus
    2GB Arbeitschspeicher
    400 gb festplatte
    intel core duo 2 E6750 2.66 GHz
    nvidia geforce 8600 gt

    und windows vista home premium 64bit
    Geändert von Jefferson (14.11.2009 um 18:30 Uhr) Grund: doppelposting, naechstes mal bitte editieren

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Ja läuft, da sich 3,2 auf einen SingleCore bezog und du eben einen DualCore verwendest.

  5. #5
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    30.12.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    danke ^^ ich kenn mich da halt nicht so gut aus

  6. #6
    Avatar von Na!x
    Mitglied seit
    05.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    hi hab ein problem und zwar bei der Mission beim Weisen Haus wo die ganze helis vom Himmel fallen wegen der EMP ruckelt es wie sau bei mir wenn ich dann Specuar MAp ausschalte läufts an der leistung vom rechner kannst fast net liegen hab nen quad [email protected],4Ghz 4G Arbeitspeicher und ne Geforce gtx 260 amp als schon ab Werk übertaktet.
    Ich kann alles auf max stellen volles AA läuft es flüssig nur sobald ich Specular map einschalte kackts rum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •