CoD MW2 System anforderung

kratos01

Gelöscht
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
hey leute ich hab die sytemanforderung von MW 2 gesehen und musste fest stellen das ich nur 2.6 GHz hab und MW 2 bracuht 3.2 GHz min. würde es auf meinem PC trotzdem klappen ?
 
ich kenn mich da auch nicht gut aus
2GB Arbeitschspeicher
400 gb festplatte
intel core duo 2 E6750 2.66 GHz
nvidia geforce 8600 gt

und windows vista home premium 64bit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja läuft, da sich 3,2 auf einen SingleCore bezog und du eben einen DualCore verwendest.
 
hi hab ein problem und zwar bei der Mission beim Weisen Haus wo die ganze helis vom Himmel fallen wegen der EMP ruckelt es wie sau bei mir wenn ich dann Specuar MAp ausschalte läufts an der leistung vom rechner kannst fast net liegen hab nen quad core@2,4Ghz 4G Arbeitspeicher und ne Geforce gtx 260 amp als schon ab Werk übertaktet.
Ich kann alles auf max stellen volles AA läuft es flüssig nur sobald ich Specular map einschalte kackts rum :autsch:
 
Zurück