Umfrage: CoD MW2 Flughafenmission

Habt ihr den Flughafenlevel gespielt oder übersprungen?

  • Ja, ich habe ihn gespielt

    Stimmen: 17 77,3%
  • Nein, ich habe ihn übersprungen

    Stimmen: 2 9,1%
  • Ich habe CoD MW2 wegen dem Level nicht gekauft

    Stimmen: 3 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Soulstorm

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Da es grad heftige Diskussionen um den Level gibt.
Mal die Umfrage: Habt ihr die Flughafenmission gespielt?
 
Arschklar habe ich die gezockt, habe ja auch dafür bezahlt und eine emsige Hundertschaft von Programmierern hat sich den Arsch für uns abgearbeitet um sich dieses Glanzstück westlicher Unterhaltungssoftware aus den Fingen zu leiern.:rolleyes:
Wieso gibts diese Diskussion eigentlich ? Die USK hats doch anscheinend auch nicht die Bohne interessiert ob man im Flughafen durch kniehoch gestapelte Leichen latscht und dabei die eine oder andere Polizisten-Ehefrau zur Witwe macht, wieso sollte es mich da jucken ?
Was die USK freigibt muss ja ethisch / moralisch voll O.K. sein oder muss man sich doch Gedanken machen ? näähh macht doch die USK für Uns.:hoch:
 
Ich habe die Szene auch gespielt, allerdings nur aus einem Grund: Mir wurde geraten sie zu spielen da sonst ein wichtiger Aspekt der Story nicht genau hervorkommt (Ende der Mission).
 
Ich habe ja die UK-Fassung und habe auch auf Zivilisten geballert. Ist aber relativ langweilig, weil sich ja nur ein paar Cops und später die Spezialeinheiten wirklich wehren. Langsam tendiere ich auch zu der Meinung, diese Mission ist ein reiner PR-Gag von Infinity Ward.

Jedenfalls wurde in meiner Fassung nichts geschnitten. Das war's mir wert und darum geht es. Ich habe das Original, wie der Rest der Welt auch.
 
An der deutschen Fassung muss ja immer was geschnipselt werden. Sonst geht denen keiner ab da oben.:runter: Wie im Kindergarten!!:ugly:

Iss garnicht so einfach keinen Zivie zu treffen bei dem Gewusel. Ewig muss man von vorne anfangen.:autsch:

Würd auch lieber das Original spielen, aber ich kann kein englisch. Hätt ma besser auf meine Eltern hören und besser in der Schule aufpassen sollen.:ugly:
 
habe das level gespielt, doch habe ich leider die deutsche version....
habe ca 7x das level neu angefangen, da ich am anfang immer auf die zivis geschossen habe :D
das ist mit abstand das langweiligste level in MW2:rolleyes:
thank you usk... you saved my life:ugly:
 
ok ich find das jetzt nicht so schlimm habs bei einem freund auf PS 3 gespielt
und werde mir des bald für PC holen aber hat die PC version von MW 2 alle game modes wie auf den Konsolen?
 
ich hab mir MW2 noch nicht gekauft
und wenn ichs tu dann überspring ich den lvl

ich versteh den Reiz nicht an Zivilisten zu schiessen seis auch virtuell
aber wems gefällt
 
warum wird es gekürzt man hat ja die wahl ob töten oder nicht:motz: ich habe es in der englischen version durchgespielt und fand die mission wirklich gut :hoch: es gibt doch verschiedene spiele wie gta 4 wo mann passanten erschiesen,überfahren und was weis ich noch anderes :ugly: aber cod wird als schuldig angesehen :autsch::autsch::autsch:
 
natürlich fehlt wie immer die option die ich nehmen würde:

ich spiele das game zwar nicht weil es mir zu öde ist, aber der level würde mich nicht gross stören.


:rolleyes:
 
Also die aufregung.....naja ist es gar nicht wert........schließlich hat man die wahl!!!!!
Man kann töten muss es aber nicht und jeder der sich das spiel kaufen darf der kann auch selber entscheiden ob er es tut oder nicht.......ist vielleicht etwas schockierend aber niemand muss schießen........das einzige das mich aufregt ist die tatsache das jetzt wieder die gamer szene schlecht da steht gerade wo alles auf dem weg war sich zu bessern!
Naja man muss sehen was die zukunft bringt!!!!!!!!!!!
 
in reportagen haben viele videospielgegner gesagt, der unterschied zwischen game und film wäre, dass man in einem film nicht direkt selber agiert. wenn man sich die deutsche version des flughafenlevels anschaut, kann man da was zivilisten angeht auch nicht selber eingreifen und sie töten. es ist wie in einem film es hat ein ende und wird nicht durch das eingreifen des spielers verändert. wenn man sich da filme wie "wir waren helden anschaut" wo die napalmbomben abgeworfen wurden, und man die verbrannte und zerfetzte haut der soldaten gesehen hat, fand ich das emotional sehr heftig. und ob soldat oder zivilist beides sind menschen, die alle ein recht auf leben haben und es diesen menschen genommen wird. klar ist es heftig der level nur finde ich geizt das ganze spiel nicht dem grauen des krieges. warum wird dann immer auf dem einen level rumgetrampelt? auch ein soldat ist vater ehemann usw
 
und ja ich hab den flughafenlevel auch gespielt. die englische version aber
 
Zurück