Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr den Flughafenlevel gespielt oder übersprungen?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich habe ihn gespielt

    19 79,17%
  • Nein, ich habe ihn übersprungen

    2 8,33%
  • Ich habe CoD MW2 wegen dem Level nicht gekauft

    3 12,50%
  1. #1
    Avatar von Soulstorm
    Mitglied seit
    05.08.2009
    Beiträge
    84

    Standard Umfrage: CoD MW2 Flughafenmission

    Da es grad heftige Diskussionen um den Level gibt.
    Mal die Umfrage: Habt ihr die Flughafenmission gespielt?
    Bioshock, und du?

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Arschklar habe ich die gezockt, habe ja auch dafür bezahlt und eine emsige Hundertschaft von Programmierern hat sich den Arsch für uns abgearbeitet um sich dieses Glanzstück westlicher Unterhaltungssoftware aus den Fingen zu leiern.
    Wieso gibts diese Diskussion eigentlich ? Die USK hats doch anscheinend auch nicht die Bohne interessiert ob man im Flughafen durch kniehoch gestapelte Leichen latscht und dabei die eine oder andere Polizisten-Ehefrau zur Witwe macht, wieso sollte es mich da jucken ?
    Was die USK freigibt muss ja ethisch / moralisch voll O.K. sein oder muss man sich doch Gedanken machen ? näähh macht doch die USK für Uns.

  3. #3
    Avatar von Franky
    Mitglied seit
    14.11.2006
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    340

    Standard

    Ich habe die Szene auch gespielt, allerdings nur aus einem Grund: Mir wurde geraten sie zu spielen da sonst ein wichtiger Aspekt der Story nicht genau hervorkommt (Ende der Mission).
    Suche nette Leute zum Modern Warfare 2 Spec Op Coop Spielen(PC)



  4. #4
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich habe ja die UK-Fassung und habe auch auf Zivilisten geballert. Ist aber relativ langweilig, weil sich ja nur ein paar Cops und später die Spezialeinheiten wirklich wehren. Langsam tendiere ich auch zu der Meinung, diese Mission ist ein reiner PR-Gag von Infinity Ward.

    Jedenfalls wurde in meiner Fassung nichts geschnitten. Das war's mir wert und darum geht es. Ich habe das Original, wie der Rest der Welt auch.

  5. #5
    Avatar von Mickey_Knox#937
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Alter
    55
    Beiträge
    53

    Standard

    An der deutschen Fassung muss ja immer was geschnipselt werden. Sonst geht denen keiner ab da oben. Wie im Kindergarten!!

    Iss garnicht so einfach keinen Zivie zu treffen bei dem Gewusel. Ewig muss man von vorne anfangen.

    Würd auch lieber das Original spielen, aber ich kann kein englisch. Hätt ma besser auf meine Eltern hören und besser in der Schule aufpassen sollen.

  6. #6
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.053

    Standard

    habe das level gespielt, doch habe ich leider die deutsche version....
    habe ca 7x das level neu angefangen, da ich am anfang immer auf die zivis geschossen habe
    das ist mit abstand das langweiligste level in MW2
    thank you usk... you saved my life
    Mia San Mia


  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.12.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    ok ich find das jetzt nicht so schlimm habs bei einem freund auf PS 3 gespielt
    und werde mir des bald für PC holen aber hat die PC version von MW 2 alle game modes wie auf den Konsolen?

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von Soulstorm
    Mitglied seit
    05.08.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von kratos01 Beitrag anzeigen
    ok ich find das jetzt nicht so schlimm habs bei einem freund auf PS 3 gespielt
    und werde mir des bald für PC holen aber hat die PC version von MW 2 alle game modes wie auf den Konsolen?
    ich glaub ja, die versionen müssten identisch sein, hab ich gelesen
    Bioshock, und du?

  9. #9
    Avatar von SpectrumDE
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Beiträge
    418
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ich hab mir MW2 noch nicht gekauft
    und wenn ichs tu dann überspring ich den lvl

    ich versteh den Reiz nicht an Zivilisten zu schiessen seis auch virtuell
    aber wems gefällt

  10. #10
    Avatar von MURATSAN
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    403
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    warum wird es gekürzt man hat ja die wahl ob töten oder nicht ich habe es in der englischen version durchgespielt und fand die mission wirklich gut es gibt doch verschiedene spiele wie gta 4 wo mann passanten erschiesen,überfahren und was weis ich noch anderes aber cod wird als schuldig angesehen

  11. #11
    Avatar von KylRoy
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    310

    Standard

    natürlich fehlt wie immer die option die ich nehmen würde:

    ich spiele das game zwar nicht weil es mir zu öde ist, aber der level würde mich nicht gross stören.



  12. #12
    Avatar von Terranigma
    Mitglied seit
    23.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Also die aufregung.....naja ist es gar nicht wert........schließlich hat man die wahl!!!!!
    Man kann töten muss es aber nicht und jeder der sich das spiel kaufen darf der kann auch selber entscheiden ob er es tut oder nicht.......ist vielleicht etwas schockierend aber niemand muss schießen........das einzige das mich aufregt ist die tatsache das jetzt wieder die gamer szene schlecht da steht gerade wo alles auf dem weg war sich zu bessern!
    Naja man muss sehen was die zukunft bringt!!!!!!!!!!!

  13. #13
    Themenstarter
    Avatar von Soulstorm
    Mitglied seit
    05.08.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    in reportagen haben viele videospielgegner gesagt, der unterschied zwischen game und film wäre, dass man in einem film nicht direkt selber agiert. wenn man sich die deutsche version des flughafenlevels anschaut, kann man da was zivilisten angeht auch nicht selber eingreifen und sie töten. es ist wie in einem film es hat ein ende und wird nicht durch das eingreifen des spielers verändert. wenn man sich da filme wie "wir waren helden anschaut" wo die napalmbomben abgeworfen wurden, und man die verbrannte und zerfetzte haut der soldaten gesehen hat, fand ich das emotional sehr heftig. und ob soldat oder zivilist beides sind menschen, die alle ein recht auf leben haben und es diesen menschen genommen wird. klar ist es heftig der level nur finde ich geizt das ganze spiel nicht dem grauen des krieges. warum wird dann immer auf dem einen level rumgetrampelt? auch ein soldat ist vater ehemann usw
    Bioshock, und du?

  14. #14
    Themenstarter
    Avatar von Soulstorm
    Mitglied seit
    05.08.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    und ja ich hab den flughafenlevel auch gespielt. die englische version aber
    Bioshock, und du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •