CoD MW 2: Mods? Spielmodi?

kratos01

Gelöscht
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
hey leute ich wollte mal wissen was alles in der PC version von MW 2 anders ist gibt es auch einen 3rd Person modus bei der PC version und gibt es genau so viele game mods wie auf den Konsolen ?
 
Der 3rd-Person-Spielmodus ist in der PC-Version auch vorhanden. Ansonsten kann die PC-Version die bessere Grafik und die mMn bessere Steuerung aufbieten. (Maus ftw! :) )

Mods gibt afaik noch sehr wenige, da es keine dedizierten Server gibt, zieht sich die Sache aktuell ziemlich hin.

Was für Mods suchst du denn auf dem PC speziell.
 
ok thx ja 3rd person war mir wichtig weil ich 3rd person shooter fast besser als FPSs finde und MW 2 hat ja beides ^^ und ich dachte die PC version hat nur team deathmatch als game mode
 
Der 3rd-Person Modus ist allerdings nur einer oder zwei Modi von ganz vielen. Zu über 90% bist du in der First-Person-Ansicht "gefangen". ;)
 
Zurück