Mirrors Edge?

Rennumshaus

Benutzer
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich stand neulich am Game stop und schau mich mal so um, als mir ein Spiel ins Auge fällt. Mirrors edge. Also hab ich mir im Internet einfach mal ein paar Videos dazu angeschaut und fand das Spiel eigentlich ganz cool... Eigentlich. Aufdauer schien es mir ein bisschen eintönig zu sein und auch kämpfe sollen selten vorkommen wie ich in einem Test gelesen habe...

Nun zu meiner Frage: Was ist eure Meinung zu Mirrors edge ? Lohnt es sich das Game zu kaufen?
Und was wären gute alternativen dazu? (vielleicht mit ein bisschen mehr prügelei ;) )
Wär Cool wenn ihr mir helfen könntet!!

MfG Rennumshaus
 
Mirror's Edge ist grossartig. Inzwischen sollte es ja auch nicht mehr so viel kosten, da kann es gar nicht erst ein Fehlkauf sein. Kämpfe kommen selten vor, genauso wie Szenen, in denen man mit Waffen hantiert.
Trotzdem macht ME in der kurzen Spielzeit viel Spass und ist definitiv ein tolles Erlebnis :)
 
So ein Jump'n'Run in diesem Tempo mit kurzen Prügeleien und Schießereien aus der Ego-Perspektive gibt's wohl nur einmal in dieser Art. Ein absolutes Top Game! Etwas kurz vielleicht, aber dafür gibt's noch andere Spielmodi. Muss man unbedingt mal gespielt haben! :hoch:
 
Also ich kann dir Mirrors Edge sehr empfehlen.
Ich habs glaube ich schon 10 mal durch und habe immer wieder spaß dran.
 
hmm...also ich muss sagen ich bin nicht so begeistert...habs mir neulich für 20€ geholt und jetzt staubt es zu...irgendwie trifft es meinen geschmack nicht so richtig...
 
Das Spiel gab es vor ein paar Tagen für kurze Zeit für knapp 4€ bei der Steam Holiday Sale-Aktion! (es gab auch u.A. S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky, GTA IV)

Da konnte ich nicht widerstehen!
Allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht angezockt, bin aber gespannt, wie es sein wird...
 
Mirror's Edge ist ein wirklich interessanten Spiel. Man könnte wirklich denken, dass es nach einiger Zeit langweilig wird, doch die unterschiedliche Umgebung und Kämpfe machen einfach die Abwechslung. Außerdem ist es nicht zu leicht und die Gegner nicht zu dumm. Einfach empfehlenswert. :)
Liegt auch bei Saturn für 20€ in der Pyramide
 
ich finde es auch sehr geil :D
außerdem kannst du dir auch maps selber erstellen mit dem editor von unreal tournament
musst mal nach googlen... gib einfach "mirrors edge maps" ein
wird nie langweilig das game ;)
ist aber auch geschmackssache
 
Wer immer gut aufpasst wird belohnt :D Beim Steam Weekenddeal gabs Mirrors Edge letztens für 3,95€ da kannst du nichts falsch machen ;)

Zum Spiel selbst .. Also ich fands Anfangs gut bloß is es mir dann halt zu eintönig geworden.
Aber du kannst es ja so machen. Du daddelst bis du keine lust mehr hast und fängst dann mit nem neuen Game an. Nach ner Weile mit dem neuen Game hast dann bestimmt wieder bock Mirrors Edge zu zocken.

Edit: Ich seh grad der Beitrag von dir is schon "etwas" länger her ^^ wird dir wohl nix mehr nützen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück