Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich mir lieber holen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bioshock - Real für 20€

8 57,14%
  • Fallout 3 - Gamestop 50€

6 42,86%
Seite 3 von 4 1234

Standard

Ich würd Bioshock kaufen (wenn ichs nicht schon hätte ) Die Atmosphäre ist Genial! Man fühlt sich wie die Hauptperson selbst!! Wunderbar bedrückend und erstklassiges "mitten im Spiel" gefühl. Die Grafik ist auch schick

Standard

Ich würde mir Bioshock erst holen, weil es einfach ein super Spiel ist, FallOut kann man ja immer noch spielen wenn man Bioshock durch hat .

GenX66
    Gast

Standard

Ein Endzeitszenario hat schon was, aber das Art Déco Ambiente in der Unterwasserstadt Rapture ist einmalig. Ich würde allein deswegen schon Bioshock bevorzugen.

Standard

Das Problem bei beiden Spielen ist der Hardwarehunger, die Konfiguration mit SingleCore-CPU, 1GB RAM und 7500LE erfüllt u.U. noch nicht einmal die Mindestanforderungen. Außerdem wirken beide Games erst mit halbwegs hochgedrehter Grafik, die Athmo kommt sonst einfach nicht rüber.

Die preisgünstigste Möglichkeit für ansprechende Grafik ist allerdings immer noch in eine Konsole (XBox360 oder PS3) zu investieren - für den PC bekommt man zum Kaufpreis der Konsolen gerade einmal eine ordentliche Grafikkarte.

dest1ny49
    ... leben ist nicht alles im Leben.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    8

Standard

Crizzo:
    Habe es jetzt gedownloadet wie komme ich nun in die Demo rein?

Blog-Einträge
    1

Standard

Demo installieren :
    .zip-Datei entpacken (mit z.B. 7zip) und dann entweder auf eine setup.exe oder eine bioshock.exe irgendwas von beidem.
    Bei Setup.exe
    --> Verknüpfung im Startmenü oder auf dem Desktop auswählen und ab gehts.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Themenstarter
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Crizzo Beitrag anzeigen
    Demo installieren :
    .zip-Datei entpacken (mit z.B. 7zip) und dann entweder auf eine setup.exe oder eine bioshock.exe irgendwas von beidem.
    Bei Setup.exe
    --> Verknüpfung im Startmenü oder auf dem Desktop auswählen und ab gehts.
    Ist was schief gelaufen.
    Werde ich jetzt nicht nochmal machen.
    Könnten ja mal fragen ob die in der GA mal diese Demo reinlegen bzw. quetschen.
    Oder?

Blog-Einträge
    1

Standard

Wird nichts nützen.
    Denn diese Demo ist 1. alt und 2. ab 18, die Games Aktuell ab 16. Deshalb wird die Demo in der GA mit Sicherheit nicht erscheinen.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KatzenGamer Beitrag anzeigen
    Ist was schief gelaufen.
    Werde ich jetzt nicht nochmal machen.
    Könnten ja mal fragen ob die in der GA mal diese Demo reinlegen bzw. quetschen.
    Oder?
    Das wird nicht gehen, weil beide Spiele erst ab 18 freigegeben sind.

EDIT: war zu langsam...

Themenstarter
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Das wird nicht gehen, weil beide Spiele erst ab 18 freigegeben sind.

EDIT: war zu langsam...
    Zitat Zitat von Crizzo
    Wird nichts nützen.
    Denn diese Demo ist 1. alt und 2. ab 18, die Games Aktuell ab 16. Deshalb wird die Demo in der GA mit Sicherheit nicht erscheinen.
    naja kriege 2010 villt ne PS3 (75%ige Prozentigkeit) dann hol ich mirs auf PS3 und kanns dann flüssig mit passabler Grafik spielen

Unser bester Fernseher hat 100 Hz reicht das aus um mit angemessener Grafik zu spielen? (kein Flachfernseher!)

Blog-Einträge
    4

Standard

Fallout 3, definitiv Fallout 3! Bietet einfach eine wesentlich größere Wiederspielbarkeit. Bioshock ist einfach zu linear. Mehr als einmal wollte ich es nicht durchspielen....
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KatzenGamer Beitrag anzeigen
    Unser bester Fernseher hat 100 Hz reicht das aus um mit angemessener Grafik zu spielen? (kein Flachfernseher!)
    100 Hz reicht vollkommen aus. Nur wenn es ein Röhrenfernseher ist, kannst Du es nicht in HD-Auflösung spielen. Ist schon ein gewaltiger Unterschied. Da muss man schon einige Abstriche bei der Grafik machen.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    100 Hz reicht vollkommen aus. Nur wenn es ein Röhrenfernseher ist, kannst Du es nicht in HD-Auflösung spielen. Ist schon ein gewaltiger Unterschied. Da muss man schon einige Abstriche bei der Grafik machen.
    Naja weiß jetzt nicht obs n Röhrenferseher ist
    Mal sehe ob ich n Bild von der Glotze finde.

Hinweis: Mein Vater hat sich gerade Beschwerd das ich alles Online stell, deswegen hab ich das Bild ein wenig zensiert

Standard

das waere dann ein Roehrenfernseher der, je nach technischer Unterstuetzung PAL und/oder NTSC darstellen kann.
    die Aufloesung wird neudeutsch bei PAL (in Europa gaengige Norm) 576p genannt und das wuerde glaube einer Aufloesung von 768x576 entsprechen. Das ist nur minimal ueber der hoechsten VGA Aufloesung (640x480), ist aufgrund der Technick aber deutlich unschaerfer als dies auf einem Monitor der Fall waere.
    um es auf den Punkt zu bringen, grafisch wirst Du von dem "NextGen" Spielerlebnis nur bedingt was zu sehen bekommen. Da viele Details schlicht in der unschaerfe und groben Aufloesung untergehen. Schoener als mit einer PS2 aussehen wird es aber allemal!

Fuer noch weiterreichende Fragen Deines spaeteren PS3 Lebens wuerde ich Dich aber bitten das entsprechende Forum aufzusuchen.
    Gruss
    Jefferson

Themenstarter
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    das waere dann ein Roehrenfernseher der, je nach technischer Unterstuetzung PAL und/oder NTSC darstellen kann.
    die Aufloesung wird neudeutsch bei PAL (in Europa gaengige Norm) 576p genannt und das wuerde glaube einer Aufloesung von 768x576 entsprechen. Das ist nur minimal ueber der hoechsten VGA Aufloesung (640x480), ist aufgrund der Technick aber deutlich unschaerfer als dies auf einem Monitor der Fall waere.
    um es auf den Punkt zu bringen, grafisch wirst Du von dem "NextGen" Spielerlebnis nur bedingt was zu sehen bekommen. Da viele Details schlicht in der unschaerfe und groben Aufloesung untergehen. Schoener als mit einer PS2 aussehen wird es aber allemal!

Fuer noch weiterreichende Fragen Deines spaeteren PS3 Lebens wuerde ich Dich aber bitten das entsprechende Forum aufzusuchen.
    Wenn es schöner als PS2 sein wird reicht mir fürs erste