Welches Game wäre besser?

Was soll ich mir lieber holen?

  • Bioshock - Real für 20€

    Stimmen: 6 50,0%
  • Fallout 3 - Gamestop 50€

    Stimmen: 6 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
Ich stehe momentan vor der Entscheidungsschlacht welches der beiden oben genannten Games ich lieber holen sollte.
Was meint ihr?
 
reden wir von der pc- version? :huh:
bioshock gibts schon lange für 10 €
und auch fallout 3 ist doch sicher schon weit billiger zu bekommen.
 
Aber das problem ist das Bioshock sehr gut ist und Fallout 3 ebenso.
Und jetzt weiß ich nicht was genau ich mir lieber holen sollte ^^
Ich bin heiß auf Bioshock und auf Fallout 3.


donn hol dir beide, zumindest...erst das eine - dann zockst es durch..und dann des andere ;)
 
wie kommst du dann auf die merkwürdigen preise?



fallout 3 wirst du damit vermutlich vergessen können.
und auch bioshock köönnte/ dürfte sehr eng werden.

wie sieht dein system sonst? aufrüsten vielleicht?

Auf die Preise komme ich weil ich die letztens gesehen habe ;)

Und bei einem hab ich mal geguckt und genau wieviel es genau braucht damit man es spielen kann und habe bei einem der beiden 1 GB Ram gesehn.
So viel wie man für das Game Halo 2 braucht und das kann ich zu 99,9% flüssig spielen.
 
Auf die Preise komme ich weil ich die letztens gesehen habe ;)

dann solltest du noch mal nachsehen: beide titel sind um einiges günstiger zu bekommen.

Und bei einem hab ich mal geguckt und genau wieviel es genau braucht damit man es spielen kann und habe bei einem der beiden 1 GB Ram gesehn.
.


minimum kann sein. vernünftig laufen ist was anderes .
und halo 2 spielt wirklich mal in einer ganz anderen liga.
 
dann solltest du noch mal nachsehen: beide titel sind um einiges günstiger zu bekommen.




minimum kann sein. vernünftig laufen ist was anderes .
und halo 2 spielt wirklich mal in einer ganz anderen liga.

Naja die Grafikkarte stimmte bei dem Titel wo ich nachgeguckt habe 1 GB Ram also ich würde sagen den Titel den ich mir angeguckt habe dürfte mindestens so gut laufen wie ich es mir denke :)
 
Du darfst Dir beide nicht kaufen, die sind beide ab 18 und scheinbar bist Du erst 16. :p :D
 
Wenn Dir eine etwas bedrückende Atmosphäre gefällt, dann lasse dir Bioshock kaufen.
Wenn Du mehr auf eine frei begehbare Welt stehst, dann lasse Dir Fallout 3 kaufen.

Mann kann beide Spiel nicht wirklich miteinander vergleichen.
 
Wenn Dir eine etwas bedrückende Atmosphäre gefällt, dann lasse dir Bioshock kaufen.
Wenn Du mehr auf eine frei begehbare Welt stehst, dann lasse Dir Fallout 3 kaufen.

Mann kann beide Spiel nicht wirklich miteinander vergleichen.

Fallout 3 hab ich bei Gamestop (siehe oben) für 50€ gesehen und wo soll man das bitte billiger kriegen ohne Bestellung?
Bioshock möchte ich gerne spielen und ist auch billig bei Real zu erwerben.
 
Dann gehe hin und frage ob sie Dir den Amazon Preis machen. Das klappt bei mir im Media Markt und/oder Saturn ohne probleme.
 
Zurück