NFS Shift

Dragonfighter007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ja hallo Leute,

ich wollte von euch mal wissen welches Pc Lenkrad mit Pedalen ist das beste für NFS Shift bitte gibt mir eine Antwort den ich möchte mir bald eins zulegen und da wüsste ich gerne welches das richtige ist.Danke im voraus.Möchte aber nicht mehr als 70 Euro ausgeben.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor hier sowas vorgeschlagen wird sollte man sich vielleicht erst mal ueber den preislichen Bewegungsradius einigen ;)
200€ und je nach Version mehr sind jetzt nicht unbedingt jedermanns Sache (auch wenn er nach dem "Besten" gefragt hat)... aber wenn er sich das leisten moechte und kann: geiles Teil :)
 
bevor hier sowas vorgeschlagen wird sollte man sich vielleicht erst mal ueber den preislichen Bewegungsradius einigen ;)
200€ und je nach Version mehr sind jetzt nicht unbedingt jedermanns Sache (auch wenn er nach dem "Besten" gefragt hat)... aber wenn er sich das leisten moechte und kann: geiles Teil :)
Er sprach von dem besten für NfS Shift. Da ich dieses für das beste für Shift halte, ist es eine sehr gute Wahl.;)
 
hab ich auch nicht anders verstanden, habe nur eingebracht das er vielleicht nicht weiss von wieviel Geld wir da ruck zuck reden... kenne seinen finanziellen Spielraum ja nicht, ist immerhin der Preis einer Wii bzw. XBox360 von dem wir da reden
 
Ich besitze das g25 und das ist echt am besten aber für 70 euro sag ich mal das momo racing force
 
Zurück