1. #1
    Avatar von Dragonfighter007
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    21

    Standard NFS Shift

    Ja hallo Leute,

    ich wollte von euch mal wissen welches Pc Lenkrad mit Pedalen ist das beste für NFS Shift bitte gibt mir eine Antwort den ich möchte mir bald eins zulegen und da wüsste ich gerne welches das richtige ist.Danke im voraus.Möchte aber nicht mehr als 70 Euro ausgeben.
    Geändert von Dragonfighter007 (13.12.2009 um 16:43 Uhr)

  2. #2
    X Broster
    Gast

    Standard

    Für PC:
    Fanatec Porsche 911 Turbo


  3. #3
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    bevor hier sowas vorgeschlagen wird sollte man sich vielleicht erst mal ueber den preislichen Bewegungsradius einigen
    200€ und je nach Version mehr sind jetzt nicht unbedingt jedermanns Sache (auch wenn er nach dem "Besten" gefragt hat)... aber wenn er sich das leisten moechte und kann: geiles Teil
    Gruss
    Jefferson

  4. #4
    GenX66
    Gast

  5. #5
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761
    Gruss
    Jefferson

  6. #6
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    bevor hier sowas vorgeschlagen wird sollte man sich vielleicht erst mal ueber den preislichen Bewegungsradius einigen
    200€ und je nach Version mehr sind jetzt nicht unbedingt jedermanns Sache (auch wenn er nach dem "Besten" gefragt hat)... aber wenn er sich das leisten moechte und kann: geiles Teil
    Er sprach von dem besten für NfS Shift. Da ich dieses für das beste für Shift halte, ist es eine sehr gute Wahl.

  7. #7
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    hab ich auch nicht anders verstanden, habe nur eingebracht das er vielleicht nicht weiss von wieviel Geld wir da ruck zuck reden... kenne seinen finanziellen Spielraum ja nicht, ist immerhin der Preis einer Wii bzw. XBox360 von dem wir da reden
    Gruss
    Jefferson

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von Dragonfighter007
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    ja leute ich würde eigentlich gern nicht mehr als 70 euro für ausgeben

  9. #9
    Avatar von cunda
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Ich besitze das g25 und das ist echt am besten aber für 70 euro sag ich mal das momo racing force

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •