Heilverbände in Dragon Age

Caledvwlch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe immer eine akute Knappheit an Heilverbänden und Wiederbelebungswerkzeugen. Wo kann ich Verbände kaufen?


Grüße

Caledvwlch
 
Eigentlich bei jedem Händler oder Wirt. Da gibt es immer welche. Gegner lassen auch sehr gerne mal den einen oder anderen liegen.
 
Bei welcher Art von Händler? Wie lange dauert es bis der Händler wieder neue Verbände bekommt wenn ich ihn leergekauft habe?

Wie ist das mit der Ausdauer? Der Balken ist bei mir nie zu 100% gefüllt sondern nur zu 50%. Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast jeder Händler bei dem Du etwas kaufen kannst hat Verbände mit dabei, wie lange es dauert bis dort Nachschub eintrifft weiss ich nicht.


Wegen der Ausdauer schaue mal auf die Leiste unten, dort sind einige immer dauerhaft aktiv, wenn Du die wieder ausschaltest geht die Ausdauer wieder auf 100%.
 
Eine Frage habe ich noch abschließend: Wo kann ich einen Lehrer finden der mich in eine Richtung spezialisieren lässt?
 
Zurück