The Book of Unwritten Tales

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
In diesem Thread soll es um das Spiel The Book of Unwritten Tales gehen.

Nachdem ich zufällig auf die Homepage des Spiels gestoßen bin, musste ich es mir zulegen!:rolleyes:
Schaut mal am besten selbst und bildet euch eine Meinung dazu: The Book of Unwritten Tales – Das fantasy Point & Click Adventure in einer skurrilen Rollenspiel Welt

Ich bin jetzt bei etwa 6 Stunden Spielzeit sehr begeistert und spiele gespannt weiter! Von der Atmosphäre über die Grafik, den Sound, die Rätsel bis zu den genial gestalteten Charakteren und zum Humor stimmt einfach alles!

Was haltet ihr von dem Spiel?
 
Mich wundert, dass sich bisher niemand gemeldet hat. :D

Mittlerweile habe ich das Spiel schon durch.
Mein Fazit:
Mit knapp 20 Stunden Spielspaß ein sehr unterhaltsames, lustiges und intelligentes Point & Click-Adventure. Die zoombaren Hintergründe, sowie die in 3D dargestellten Charaktere überzeugen. Der Sound stimmt, die Rätsel machen Spaß und sind meiner Meinung nach logisch aufgebaut. Es sind sogar mehrere Charaktere spielbar. Zum Schluss war ich sogar traurig, dass es "schon" zu Ende war.

Leute, die auf Point & Click-Adventures stehen, sollten sich das Spiel mal anschauen!! :hoch:
 
weiss auch nicht, frueher haette ich mich auf so Spiele gestuerzt, meine Adventure Zeit ist aber irgendwie Vergangenheit. Kann mich dafuer einfach nicht mehr erwaermen, so schoen sich das von Dir niedergeschriebene zu dem Spiel ja liest.
 
weiss auch nicht, frueher haette ich mich auf so Spiele gestuerzt, meine Adventure Zeit ist aber irgendwie Vergangenheit. Kann mich dafuer einfach nicht mehr erwaermen, so schoen sich das von Dir niedergeschriebene zu dem Spiel ja liest.
Ich mache es folgendermaßen:
Manchmal habe ich einfach Bock auf ein Adventure, dann spiele ich eben so lange, bis es mir langweilig wird oder falls es halt nicht langweilig wird einfach bis zum Ende.
Dann muss aber was anderes her, ein Ego Shooter oder irgendwas mit Action und Geballer. :D
Die Abwechslung machts! Ebenso muss auch nach einem "langsamen" Rollenspiel etwas mit Action her.^^

Nach The Book of Unwritten Tales zocke ich grad z.b. Gears of War. :ugly:
 
ist ja jetzt nicht so das ich durch das weglassen von Adventures nicht genug Abwechslung haette bei der elektronischen Unterhaltung ;)
nur eben dieses Genre will mich nicht mehr so richtig ansprechen. Vielleicht kommts irgendwann wieder, who knows...
 
ist ja jetzt nicht so das ich durch das weglassen von Adventures nicht genug Abwechslung haette bei der elektronischen Unterhaltung ;)
nur eben dieses Genre will mich nicht mehr so richtig ansprechen. Vielleicht kommts irgendwann wieder, who knows...
Aaaaaaaah okay, sowas hat jeder mal.
Bei mir sind es schon seit knapp einem Jahr die Rennspiele. Wobei ich vorher so gern NfS, Ridge Racer oder Burnout gezockt habe...:rolleyes:

Übrigens komm ich nun beim Endboss nicht weiter...ich geh mal davon aus, dass es der Endboss ist. Der ist doch unmöglich!!! :ugly:
 
Zurück