Shooter mit USK 16 gesucht

Rennumshaus

Benutzer
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Und wieder bin ich hier im Forum um eine beinahe unaufschiebbare Frage zu stellen ;)
Undzwar suche ich einen guten Shooter alá Far cry 2 oder ghost Reacon 2. Allerdings einen der ab 16 freigegeben ist...
Wär wieder cool wenn ihr mir da helfen Könntet! :)
MfG Rennumshaus
 
Und wieder bin ich hier im Forum um eine beinahe unaufschiebbare Frage zu stellen ;)
Undzwar suche ich einen guten Shooter alá Far cry 2 oder ghost Reacon 2. Allerdings einen der ab 16 freigegeben ist...
Wär wieder cool wenn ihr mir da helfen Könntet! :)
MfG Rennumshaus

Ich glaube nicht das es so ein Shooter gibt.
Da solche Spiele allgemein erst ab 18 freigegeben werden.
 
Die Ösifassungen von RSV und RSV 2 sowie Modern Warfare sind ab 16. :ugly: Keine Ahnung wieso das so ist.....
 
Shooter ab 16 sind eher rar gesäht.
Ich empfehle:

Für PS3:
Battlefield Bad Company
Unreal Tournament 3
Für Xbox360:
Siehe PS3
Für Wii:
Metroid Prime 3 (am besten die Trilogy)
The Conduit
 
Da gibt's doch einige gute:
Half-Life Anthology, Halo, Tron, XIII, Lost Planet, No one lives forever 1+2, Star Wars Battlefront 1+2, Battlefield 2, UT3

Finger weg von: Blacksite, Frontlines-FoW, Quake Wars, Vietcong
 
Aus der Splinter Cell- Reihe sind alle vier Spiele ab 16. Falls dies etwas für dich ist. Ist mehr ein Stealth-Shooter als Shooter, aber immerhin hast du ja auch Ghost Recon gespielt. :)
 
Also ich könnte
-Serious Sam (alle 3 Teile, der 4te remake des ersten aber ab 18)
-Red Faction 2
-Liquidator
-Just Cause
-Obscure
empfehlen.
hoffe sind einige dabei...

MFG
Splatterfan
 
counter strike source ist ab 16 :D
aber schon etwas älter:rolleyes:
 
Zurück