Budget-Spiel gesucht!

JaTho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
0
Website
www.eurogym.info
Hallihallo, liebe Cynamite-Community. :D

Wie der Titel erahnen lässt, möchte ich mir ein Spiel gönnen. Da ich mir aber kein Vollpreisspiel leisten kann, (Bzw. will) soll es eines sein, das nicht ganz soviel kostet. So im Preisbereich 20€ vielleicht. :) (Ich würde als Maximum vielleicht 25€ setzen. Ich weiß, ich bin geizig. :D)

Ich selbst habe schon ein paar Spielchen im Auge, bin aber noch ziemlich unsicher.

Deshalb frage ich euch: Was würdet ihr mir vorschlagen?
Kurz zu meiner Laptop-Austattung:
- AMD Turion 64X2 2*2 Ghz
- Geforce 8400M
- 3 GB RAM
- Vista
(Nicht der Burner, aber Crysis läuft darauf auch auf Mittel und 1280*800 :D ):

Zu meinen Spielvorlieben:
Ich spiele zwar sehr gern MMORPG's, bis auf Runes of Magic hat mich seltsamerweise keines so wirklich überzeugt. (Guild Wars ist in der näheren Auswahl für mich... Aber da weiß ich net so recht. :) )
Bioshock fand ich wunderbar, Half-Life² auch, F.E.A.R sowieso. (Schon toll, wenn man ein halbes Magazin auf Alma verballert, obwohl man genau weiß, dass es nichts bringt. ^^ )

Also; Ego-Shooter sind einige meiner Lieblingsspiele. Mehrspieler kann, muss aber nicht sein. (Doofes Internet.)
Was ich auch sehr gut finde, sind Rollenspiele. Oblivion, Gothic. Auf diesem Gebiet bin ich kein Meister, aber ich mag sie.
Mir ist da vor allem die Story sehr wichtig.
Weniger wichtig ist die Story bei Strategiespielen, die auch recht... Na, gut sind.

Adventures mag ich aber nicht, Action-Adventures à la RE4 schon, aber... Das hab ich schon. :D

Ihr habt eine ungefähre Vorstellung? :D
 
Dann wirf mal einen Blick auf:
Fallout 3
The Witcher - Enhanced Edition
Call of Duty 4 - Modern Warfare 1 (Singleplayer recht kurz)
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl sowie die Addons
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
Crysis Warhead (falls noch nicht vorhanden)
Call of Juarez
Call of Juarez: Bound in Blood
 
Du sagst zwar "doofes Internet" aber aktuell kommt man bei Steam, GoG oder D2D sehr günstig an Spiele:
The Steam Holiday Sale
GOG.com
D2D's 24 Days of Christmas - 24 Days, 24 Awesome Games, Each on Sale for 24 Hours Only

Ansonsten:
RPGs: The Witcher, Vampire Bloodlines, Mass Effect, Drakensang
Action RPG: Torchlight, Sacred 2
Action Adventure: Dark Messiah of Might and Magic, Tomb Raider Underworld, Prince of Persia, Mirror's Edge
Shooter: S.T.A.L.K.E.R., Dead Space, Crysis, Red Faction: Guerrilla
 
wie wers mit Blacksite kostet 10€
und Drakensang auch
Two Wordls wer auch eine mäglichkeit
 
Bioshock bekommst du jetzt auch schon für nen 10er

Edith: Ich depp sollte den Post zuende lesen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect (1) gibt es auch schon für 19€, das macht Spass und biete viel Spielzeit fürs Geld - man kann für einen Durchlauf locker 40-50Std. rechnen, und erneutes Durchspielen mit einer anderen Klasse ist auch sehr motivirend, außerdem schaltet man über die Erfolge bestimmte Fähigkeiten für ein neues Spiel frei (z.B. Sturmgewehr für alle Klassen).

dest1ny49
 
Zurück