Left 4 Dead 2 Cut in Uncut machen

lightAK47

Benutzer
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo an die Community !


Also ich fange mal an ich habe mir L4D2 gekauft UNCUT ! und habe es INSTALIERT auf Englisch (STEAM ist auch auf ENG und Download Region auf UK) soweit war alles ok !

Nun habe ich das game gestartet und habe mich geärgert warum die Zomies Gleich verschwinden und soo , habe in dieversen Foren geguckt und goole aber Nix kam bei raus .

habe schon versucht Die AppID zu änderen , hat nicht geklappt weger auf 590-510-150 Ging alles nicht !

Deswegen bitte ich um HILFE , habe alles versucht aber nix geht , obwohl ich die uncut version da habe auf DISC .


ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

Mit Freundlichen grüßen

LightAK47
 
Hallo lightAK47,

erstmal, die eingestellte Sprache und die gewaehlte Downloadregion haben keinen Einfluss darauf ob Dein Spiel cut oder uncut ist. Ich habe L4D2 ueber amazon.co.uk gekauft, es registriert und hab es uncut. Downloadserver Deutschland und Steam eingestellte Sprache ist auch deutsch. Das mit der Sprache auf englisch fuer die ungeschnittenen Spiele geht schon lange nicht mehr, da die IP Adresse, mit welcher Du bei Steam online bist ausschlaggebend ist! Die Downloadregion zu wechseln macht nur Sinn wenn man Probleme hat eine ordentliche Downloadgeschwindigkeit zu erreichen weil die hiessigen Server vielleicht ueberlastet sind. Je nachdem wie gefragt ein Spiel ist kann es aber auch mal alle Serverregionen betreffen (Bsp. GTA IV fuer 7,50€, dann kanns schon mal eng werden hehe).

habe zu der Problematik aber ein Zitat aus einer Supportanfrage zu L4D 1 wo ein Kumpel von mir damals das gleiche Problem hatte mit eine UK Version (im Prinzip das was Splatterfan schon geraten hat, nur etwas ausfuehrlicher formuliert) :
Sollten Sie sich dazu entschliessen, eine UK-/US-Version des Spiels auf Ihrem Account zu registrieren, so kontaktieren Sie uns bitte nach Erhalt des Imports.

---Nach Erhalt des Imports---

STEAM-EINKÄUFE: Wir werden Ihnen Ihren Steam-Einkauf der DE-Version bis maximal 60 Tage nach Einkaufsdatum umgehend rückerstatten. Nach 60 Tagen kann ich Ihnen die Versionen leider nur austauschen, eine Rückerstattung aber nicht in Aussicht stellen.

EINZELHANDELSVERSIONEN: Nach Erhalt des Imports kann ich Ihnen die Versionen auf Ihrem Account austauschen. Bei Einzelhandelsversionen können wir keinerlei Rückerstattung in Aussicht stellen.

Bitte senden Sie in beiden Fällen ein Foto des Import-CD-Keys mit Verpackung und der Einkaufsquittung und schreiben Sie auch den Key in Ihre nächste Nachricht und ich werde Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.


Beste Grüße,

Steam Support Team
also am besten direkt im Steam Support Bereich anmelden (muss man sich glaube separat registrieren, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher) und mit dem Problem an eben diesen Support wenden. Eine Antwort dauert wohl bis maximal 24 Stunden, bei mir dauerte sie nie laenger als 12. Da momentan aber Neujahr ist und Wochenende wuerde ich mich ggf. etwas gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier issn Video dass dir vielleicht hilft:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yHV_YF55uyY"]YouTube- Left 4 Dead 2 Demo - UNCUT TUTORIAL[/ame]

:hoch:
 
bei mir war das auch so habe die pegi von amazon gekauft und die war uncut
hab mich sofort an den steam support gewendet und die haben mir dann ne anleitung geschickt, nach der es sofort gefunzt hat
 
Zurück