Tales of Monkey Island: Deutsche Sprache?

dly!?

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
203
Reaktionspunkte
6
Hat iwer ne Ahnung ob das Spiel jemals auf deutsch übersetzt wird? zumindest die Texte?

wär echt toll wenns da iwie neuigkeiten zu gibt

lg dly
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die sind ins deutsche übersetzt kann die aber nix versprechen xP
 
Ich habe mich jetzt mal ein wenig dazu umgeschaut. Noch gibt es soweit ich weiß keine Übersetzung (nicht mal Untertitel). :/
 
werden sie aber bestimmt noch machen, sonst wäre das ja für leute die englisch nicht verstehen sehr schwierig :autsch:
 
ja ne es geht ja nicht drum das ich, bzw andere nix verstehen, es geht darum dass das game ein adventure is und lauter sprüche etc klopft werden und als deutscher ist es immer schwer alles in so einem spiel zu verstehen, da fast das ganze spiel auf unterhaltungen basiert o_O, oh Mann Leutz macht mal hinne wills endlich mal gscheid zocken o_O, hab nur die Steam version auf (e) xO
 
Zurück