[Suche] Offline Multiplayer-Spiele über LAN

Smiths

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will mit Kumpels ne LAN-Party machen und wir suchen dafür Offline-Multiplayer-Spiele die man über LAN spielen kann.
Dabei suchen wir nicht Strategie oder Aufbau oder Simulationen.
Kennt ihr paar geniale Spiele, die man gespielt haben muss?

Gruß
Smiths
 
Dabei suchen wir nicht Strategie oder Aufbau oder Simulationen.

Ehm...also sucht ihr...alles andere? :D

Es gibt einen gewissen ID-Shooter, der ist eigentlich ein Muss auf jeder Lan Party. ^^

Ist schade, dass ihr kein Bock auf die oben genannten habt, da liegt meiner Meinung nach das grösste Spaßpotenzial. Dawn of War, C&C Generals..usw.
 
Ich würde sagen BattleForge.
Ist bis zu 4 Player, aber Online.
Wie gesagt, Offline sollte es schon sein :)

Ehm...also sucht ihr...alles andere? :D

Es gibt einen gewissen ID-Shooter, der ist eigentlich ein Muss auf jeder Lan Party. ^^

Ist schade, dass ihr kein Bock auf die oben genannten habt, da liegt meiner Meinung nach das grösste Spaßpotenzial. Dawn of War, C&C Generals..usw.
Also sagen wir mal so. Ich mag solche Spiele nicht, da ich die mega langweilig finde :D.
Wie es bei den anderen aussieht, weiß ich nicht :nice:
Wenn du den ID-Shooter hier ned posten darfst, könntest du mir dann ne PN schreiben?
 
Splinter Cell: Chaos Theory
SW: Battlefront 2
Doom 3
GR: Advanced Warfighter

und natürlich Counter Strike

Hoffe, das hat geholfen ^^
 
Brauch dir dafür garkeine PN schreiben, seh ich gerade....^^ Ich meinte natürlich Quake 3 Arena mit dem ID Shooter,
 
Battlefield 2
Counterstrike Source
Left 4 dead 2
Und was ich auch emofehlen kann ist Flatout 2 im Destruction derby das macht laune sich gegenseitig zu schrotten ^^
 
Ich danke euch für die ganzen Antworten. :hoch:
Da hab ich wohl jetzt einiges an Spieleberichten zu lesen für was ich mich entscheide oder es haben welche Verleihrecht mal schauen.

Taugen eigentlich Crysis Wars oder F.E.A.R. 2 im Multiplayer was?
 
crysis wars ist für zwischendurch mal ganz gut... burnt mich aber nicht auf dauer :ugly:
 
Zurück