Brink

Bacardi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Hey Community,
ich wollte mal fragen, da es meiner meinung noch keinen threat zu diesem Game gibt, was ihr von dem Ego-Shooter Brink haltet?

hier ein youtubevideo : [ame="http://www.youtube.com/watch?v=iwU0rKEhMJ8"]YouTube- Brink - "Container City" Gameplay Developer Walkthrough Pt. 1 [HD HQ][/ame]

Ich würd sagen, dass es ein Mix aus counter strike und mirrors edge ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find von der Idee nicht schlecht doch müsste ich das fertige Spiel ausprobieren um darüber urteilen zu können.
Denn ich bin nich so der Fan von solchen "Single Multi Crossovers" da ich dann das gefühl hab das alles nur halb gemacht wird und nichts richtig.
Ich hoffe auf eine Demo.
 
Brink ist einer meiner größten Most Wanted-Titel dieses Jahres. Mal hoffen, dass es die Entwickler nicht vermurksen.

Der Stil gefällt mir schon mal sehr gut :)
 
Zurück