Battlefield Bad Company 2 Beta Key Giveaway

Kimura

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Moinsen :)
Ich hab 3 Betakeys für die PC Beta Version Von BC2 über :)
Die ersten drei die einen wollen und sich hier im Thread melden bekommen je 1nen key von mir per pn :)

MFG
 
Ich ich ich!!!! HAb die Beta auch schon installiert aber die Keyanfrage bei EA verpennt.^^
 
So alle Keys weg :) den 3en viel spaß beim testen :)

MFG
 
soweit ichs grade in meinen pn`s gelesen hab hassus ja nu doch bekommen InsanE1991:) von daher^^
 
Yo danke nochmal.

Der Key scheint auch zu funktionieren jedoch kommt nach der Keyeingabe immer die Meldung --> "Invalid to login. Please try again later". Wie kommt dass? Was muss ich machen?
 
du brauchst nen konto bei ea :) ums mit den worten von ea zu sagen : Once the client is installed, start the client and click on the login button. You will receive a prompt to sign-in with or create your EA Account.
 
du brauchst nen konto bei ea :) ums mit den worten von ea zu sagen : Once the client is installed, start the client and click on the login button. You will receive a prompt to sign-in with or create your EA Account.

ganz dumm bin ich nicht ^^ hab natürlich schon ein acc. angelegt. Ich hab nur ausversehen beim Key nicht die Buchstaben groß geschrieben. Aber anstatt dass das Programm sagt "Key falsch" oderso meinte es einfach nur kein login möglich. Naja jetzt funzt es!
 
hallo ich habe auch noch 2 keys übrig die ersten 2 kriegen jewals 1
 
hallo die keys habe ich grad euch beiden verschickt viel spass damit.
 
PC Beta KEY

Hallo,
hat eventuell noch jemand eine Beta Key über.
Ich such noch einen für eine Freund.

Danke schon mal im voraus.

Gruß Cyber
 
Wurde mich super mäßig freuen wenn jemand ein Beta key für mich hätte

Besten Dank

In4mation
 
Zurück