Mass Effect 3

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Nein, ich hab mich nicht verschrieben.
Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass es zu 99 % ein Mass Effect 3 geben wird, was ME2 eigentlich schon verrät. Bei mehreren Ladesequenzen stehen zwei Tipps (gibt vllt mehr, aber mehr hab ich bisher nicht), die wie folgt aussehen:
1) "Importieren Sie ihren Charakter nach Mass Effect 3 und sehen Sie, wie er sich dort verhält. Vorausgesetzt, Sie überleben..."
2) "Alles, was Sie in Mass Effect 2 tun, hat weitreichende Auswirkungen auf Mass Effect 3".

Also, ich werde es mir kaufen. Bin von Teil 2 schwer angetan. Ihr auch?
 
Meinst du net, dass es vielleicht noch etwas zu früh ist, um sich über 'en Mass Effect 3 Gedanken zu machen? ^^ Jetzt wird erst mal der zweite Teil bis zum Umfallen gespielt- dann, in zwei oder drei Jahren kann ein neuer Teil rauskommen. ;)
 
Das mag sein, aber ich wollte nur mal Bescheid sagen, bevor irgendeiner auf die Idee kommt zu fragen: "Gibts nen Teil 3?" Und ich muss es erstmal selber durchspielen. Ich hoffe nur, es wird so ne Collectors Box davon geben.... das wäre natürlich endgeil.^^ Also, nicht sauer sein, dass ich es verraten habe, aber die Entwickler sind selber schuld.^^ Irgendeinem muss es ja auffallen.
 
dachte ME sei von beginn an als Trilogie geplant gewesen, oder irre ich mich da jetzt!?

Nein du Irrst dich nicht, mass Effect is von vornherein als Trilogie ausgelegt deshalb sollte es
auch kaum wundern das ein Dritter Teil kommen wird.
Und es wurde ja auch von Anfang an von Bioware gesagt.
Aber die sollen sich ruhig lange Zeit lassen
 
Halt Stopp, das wusste ICH wiederum nicht. Hab den ersten Teil auch nicht gezockt (obwohl ich davon gehört habe), aber falls es - und ich denke, das wird so sein - eine Collectors Box geben sollte, dann hole ich mir die und zocke dann ME 1,2 und 3 direkt hintereinander durch. Versprochen.^^
PS: Hab es heute beendet und fange jetzt auf Schwer an. Also Veteran. Bin ja mal gespannt....
 
LOL, ein ME3 Thread? Na sehr sinnvoll find ich das (noch) nicht.

Genau so wie meinen Post...jaja, ich weiß. Musste aber mal gesagt werden :P
 
Wetten, dass der Unbekannte in Wirklichkeit der Shadow Broker ist, der von den Reapern indoktiniert wurde? Kommt alles in Teil 3. :D
 
Äh... bevor ich mich jetzt als unwissend oute... weiß einer vllt, wann ME 3 ungefähr rauskommen soll? Ich hörte was munkeln von Ende des Jahres, aber weiß einer was genaueres?
 
Ich rechne mal mit Herbst 2011. Dises Jahr ist recht unwahrscheinlich. Es könnten noch DLC's folgen, so wie Cerberus aufgebaut ist...
 
gut von den DLCs hab ich auch schon welche, also die kostenlosen, aber Herbst 2011? Bissel spät wa? Aber okay, für so ein episches Spiel lohnt sich das warten.^^
 
Mal ne andere Sache...Sollte der Thread nicht in den Multi-Bereich verlegt werden? Das Spiel wird auf 360 und PC rauskommen.
 
Dragon Age kommt 2011. Mass Effect 3 wird eher 2012 erscheinen, das ist momentan der realistischste Termin. 2010 ist unmöglich, 2011 ist auch eher kritisch, das wäre einfach wenig Zeit. Mit 2012 haben sie drei Jahre, was ausreicht um das beste Rollenspiel aller Zeiten zumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Age kommt 2011

Echt es kommt ein neues Dragon Age ?
hab ich da irgendwas Verpasst ?
@Topic
Das Mass Effect 3 noch dieses Jahr erscheint ist mehr als unwahrscheinlich, schon
allein aus dem Grund das Zwischen Teeil eins und zwei, zwei Jahre Entwicklungszeit lagen
und bei Teil drei wird es sich denke ich mal nicht anders verhalten.
 
Na gut, wenn es zwei/drei Jahre sind, dann hab ich ja Zeit, mir das Geld zusammen zu sparen.^^ Aber die sollen sich ruhig Zeit lassen, damit der dritte Teil genauso episch wird wie der Zweite.^^
Was das mit dem Multi angeht: ich hab das hier im PC-Bereich eröffnet, weil ich es aufm PC spiele. Würde ich es auf XBOX zocken, hätte ich es im XBOX Bereich eröffnet. Wer aber dennoch glaubt, dass der Thread im Multi-Bereich besser aufgehoben ist, der kann ihn von mir aus dahin verlegen. Muss aber nicht sein. ;)
 
Na gut, wenn es zwei/drei Jahre sind, dann hab ich ja Zeit, mir das Geld zusammen zu sparen.^^ Aber die sollen sich ruhig Zeit lassen, damit der dritte Teil genauso episch wird wie der Zweite.^^
Was das mit dem Multi angeht: ich hab das hier im PC-Bereich eröffnet, weil ich es aufm PC spiele. Würde ich es auf XBOX zocken, hätte ich es im XBOX Bereich eröffnet. Wer aber dennoch glaubt, dass der Thread im Multi-Bereich besser aufgehoben ist, der kann ihn von mir aus dahin verlegen. Muss aber nicht sein. ;)
Naja eigentlich gehört der thread schon in den Multibereich da es sich ja auch um ein Multiplattformtitel handelt ;)
Ich möche echt Wissen wer den jetz der Shadow Broker ist, langsam wird echt richtig Interessant
wie die ganze Story um Shepard denn nur zu Ende geht.
Aber Bioware soll sich schön zeit lassen damit das Game auch Gut wird, da hab ich aber bei Bioware eigentlich keine Bedenken :D
Mal s3ehen wie sie die Normandy nochmals weiter Ausbauen
 
Ja, sorry, aber ich hab erst nach Eröffnung gesehen, dass dieses Spiel auch auf der 360 zu haben ist.
Also ich tippe auf den Unbekannten, weil die Liara T'Soni auf der Jagd nach ihm (dem ShadowBroker) ist und der Unbekannte halt unbekannt ist. Er könnte ein Indoktrinierter von den Reapern sein oder halt der ShadowBroker, wobei der SB mehr Sinn ergibt. Welcher Reaper kämpft denn bitte gegen seine Verbündeten?
Na, ich hoffe nur, dass die Story so episch bleibt, wenn nicht noch besser wird. Und vor allem warte ich auf die Collectors Edition, hoffe, da ist ein N7-Helm drin. Oder was ähnlich geiles. Die Pistole wäre aber auch nicht schlecht..........abwarten. Aber ich will nicht warten.... manno!
 
Zurück