Medal of Honor Airborne

flo95gll

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
also habe mir moha gekauft leider in frankreich also französiche version . so und jetzt will ichs online zocken alles gut und schön aber hab nur so server wo man nur bis zu 12 spieler spielen kann und will ja bei denen servern mitmachen bei denen man bis zu 32 spielen wenn ich auf solche server klicke kommt dann du kannst nicht beitreten weil die version nicht übereinstimmt oder so dann hab ich was von patchs gehört . habs dann gegooglet hab auch welche gefunden aebr da steht dann bei der beschreibung für alle internationalen versionen auser französiche variante TOLL!! .Warum gerade die französiche aber egal. so jetzt meine frage wo kann ich patchs für meine französiche version kriegen?

wäre sehr dankbar wenn ihr mir helft :-)

MfG flo:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
also habe mir moha gekauft leider in frankreich also französiche version . so und jetzt will ichs online zocken alles gut und schön aber hab nur so server wo man nur bis zu 12 spieler spielen kann und will ja bei denen servern mitmachen bei denen man bis zu 32 spielen wenn ich auf solche server klicke kommt dann du kannst nicht beitreten weil die version nicht übereinstimmt oder so dann hab ich was von patchs gehört . habs dann gegooglet hab auch welche gefunden aebr da steht dann bei der beschreibung für alle internationalen versionen auser französiche variante TOLL!! .Warum gerade die französiche aber egal. so jetzt meine frage wo kann ich patchs für meine französiche version kriegen?

wäre sehr dankbar wenn ihr mir helft :-)

MfG flo:hoch:

Versuch es mal hier
Da steht French der müsste vielleicht klappen ;)
 
die server die bei mir nicht gehen wegen der version und so die sind solche dedicated server da muss man ja auch nen extra patch haben woher kriegt man den?
 
Medal of Honor Airborne 2 Fragen

1.wie kann ich eine mission starten ohne,dasss ich eine neue kampagne starten muss?

2.muss man die patchs in der richtigen reihenfolge also 1.1,1.2,1.3 installieren kann man z.b. 1.1 auch auslassen und es nachher installieren?


p.s.:

wes einer wo man 1.1 für die französiche version downloaden kann?
 
Zurück