So was ähnliches wie Fraps

Joshop14

Gelöscht
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
suche ein program wie fraps kostenlos und ohne anmeldung...

danke im vorraus
 
In dem von X Broster genannten thread gibt es aber keine Antwort auf die Frage.
Genannt werden Fraps, GameCam und PlayClaw. Die sind aber alle nicht Freeware.
Kostenlos ist glaube ich gamerecorder, erfordert aber eine Anmeldung.
gamerecorder.tv - Home
 
Soll das denn jetzt nur die Bilder pro Sekunde anzeigen oder auch Screenshots machen können und aufnehmen?
 
wenn ich mich täusche müsste man auch mit x-fire ingame videos aufnehmen können oder? Kannst du ja mal ausprobieren :hoch:
 
Wegame finde ich eine Super alternative zu Fraps.
Es ist kostenlos, aber du musst dich immer anmelden beim Start, das ist der Einzige Nachteil. Dafür ist es gar nicht kompliziert, es gibt ( kann als positiver oder negativer Aspekt zählen) wenige einstellmöglichkeiten. Und die Videos sind im vergleich zu Fraps recht klein nach dem aufnehmen. Trotzdem würde ich raten nochmal zu konvertieren.

Du kannst die Videos und Screens wenn du willst auch gleich auf dem gleichnamigen Portal Wegame.com hochladen, kannst dir ja mal anschauen ;) Aber wie gesagt, leider mit Anmeldung.
 
falls es um screenies geht die kann man mit irfanview auch machen. :)
 
Zurück