Game gesucht

Nicker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,
ich suche Spiele (egal welche und welcher Preis) die noch auf meinem PC laufen...
Mein System: 2,8 Ghz, 1 Gb Ram, ATi Radeon X800 Pro/GTO (256MB, PixelShader 2.0)
Schreibt alle Spiele rein die euch einfallen...egal welches Genre
MfG Nicker
 
Mal eine kleine Auswahl, was mir spontan einfiel:

RTS:
Warcraft 3 inkl. Addon
Age of Mythologie
Schlacht um Mittelerde 1

Shooter:
Call of Duty 1
Call of Duty 2

Stealth-Shooter
Thief 3
Splinter Cell 1
Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Action-Adventure:
GTA 3
GTA: Vice City
GTA: San Andreas
Max Payne 2
 
noch ein zwei die ich gut bis grossartig finde
Plants Vs Zombies
Civilization 4 (+ beide Addons + Colonization)
Eigentlich alle Half-Life Spiele + auf der Engine basierenden FPS mit abstrichen
UT 2004
Spellforce 2 + Addon
Need for Speed (ich denke mal alle Teile bis einschliesslich Carbon, danach koennte es ein wenig eng werden)
Titan Quest (+Addon)
Trine
Quake 4 + Doom 3 (auf deutsch natuerlich *g*)

gerade im LowBudget Bereich duerfte die Auswahl bei Amazon & Co. gigantisch sein

und falls Dir ein bestimmtes Spiel vorschwebt, schau doch mal hier vorbei: Can You Run It
da wird Dein Rechner mit den minimalen und empfohlenen Hardwareanforderungen der Entwickler verglichen
 
Spellforce 2 + Addon
Ich poste es einfach mal hierhin mit der Hoffnung, dass es nicht soo schlimm ist.^^

Gibt es gravierende Unterschiede zum ersten Spellforce, von der Grafik mal abgesehen?
Und: wie lange braucht man ungefähr für das Hauptspiel sowie das Addon (einzeln) ungefähr? (Damit meine ich: wie lange hast du ungefähr gebraucht?^^)

Den ersten teil habe ich sehr gemocht, nun überlege ich, mir vielleicht den zweiten zuzulegen, vor allem, da es das Spiel+Addon für 10€ oder so gibt.
 
also, habs jetzt schon eine weile nicht mehr gespielt und habs auch noch nicht durch, versuche aber bestmoeglich zu antworten

keine Ahnung wie lange man braucht, spiele auch nicht so effizient wie manch anderer, wuerde gern auf mein x-Fire Profil verweisen, da ich leider aber mehrmals anfangen musste (eigene Dummheit, Gold Version noch im nach hinein gekauft usw.) sind die 85 Stunden Spielzeit bisher nicht wirklich aussagekraeftig.
aus meiner Sicht kann ich zumindest behaupten, schwer subjektiv versteht sich, das Spellforce 2 alles besser macht als der mehr als gelungene Vorgaenger. Auch das man hier eine ganze Zone sein eigen nennen kann und mit diversen zu erledigenden Aufgaben nach und nach Ausbaut ist toll gemacht, gerade aus dem Part haette man gewiss noch einiges raus holen koennen finde ich. Aber das soll mein Urteil nicht mindern, die Bedienung geht noch eine Spur komfortabler von der Hand, das Problem aus dem Vorgaenger das bereits erkundete Gebiete beim erneuten Besuch wieder komplett schwarz sind und neu erkundet werden muessen ist zum Glueck Vergangenheit und die Geschichte ist wie immer toll, inkl. der Gegner auf die man trifft. Fuer mich ist das Spielprinzip von Spellforce einfach die perfekte Mischung, tolle Geschichten dank RPG Faktor, variantenreiches Gameplay dank RTS Part... genau mein Ding. Spiele nur die letzten Monate nicht mehr wirklich viel, sonst wuerde ich es mal wieder auf die Platte packen. Naja, wird ja nicht schlecht :)
Wenn Dir der erste Teil gefallen hat, wirst Du mit dem exzellenten Nachfolger meiner Meinung nach nichts falsch machen koennen. Schon gar nicht fuer unter 15€ ( link ) oder wenn man es sich als CoverDVD gegoennt hat.
Und bald kommt auch noch das Addon Faith in Destiny
 
Ahja und die eigenen Siedlungen waren immer weg, wenn man aus einer Welt (oder was das auch war^^) in eine Andere ging und dann zurück.

Vor einigen Tagen habe ich das Hauptspiel+Addon für nur 10€ bei Saturn gesehen, glaube ich. Und da ich vor Kurzem auch gelesen habe, dass ein zweites Addon erscheinen wird, dachte ich, noch ein bisschen zu warten, bis alle drei Spiele in einem Pack zusammen rauskommen. :D

Zur Spielzeit: mein vorletztes Spiel war Oblivion...
Daran saß ich dank vieler (aber bei weitem nicht aller!) Nebenmissionen knapp 80 Stunden.
Naja Starcraft und Brood War hat bis jetzt auch schon eine Menge Zeit verschlungen, ich würde schätzen 50 Stunden, wenn nicht noch mehr. Achja, Spiele sind Zeitfresser! Dann habe ich noch vor, ein paar FF Teile ab FF VII zu zocken...oh mann. :rolleyes: Naja, wie auch immer, danke für die Auskunft!
 
-morrowind + erweiterungen
-warcraft 2
-starcraft + erweiterung
-sacred+ erweiterung
-gothic 1
-gothic 2
-neverwinter nights + erweiterungen
-diablo
-diablo2 +erweiterung
-serious sam gold edition (nich HD)
-Vampire die maskerade redemption
.
.
.
das kann man noch n5 km so weiter führen
 
danke für eure hilfe...aber ich hab schon crysis zum laufen gebracht un mir kommts halt nich so auf grafik drauf an also wäre es nett wenn ihr mir son paar aktuellere spiele vorschlagen würdet...
lg nicker
 
suche auch spiel.
das war so´ne freeware.
da konnte mann so katzen hinstellen und verschieden sachen mit der machen:
z.b eine hund hinten dran,dann katze weg und rennt ins feuer oder katzt schwebt und unten drunter eine gasleitun und sie kann da nich raus und verbrennnt! habe schon bei google gesucht

bitte um hilfe:nice:
 
suche auch spiel.
das war so´ne freeware.
da konnte mann so katzen hinstellen und verschieden sachen mit der machen:
z.b eine hund hinten dran,dann katze weg und rennt ins feuer oder katzt schwebt und unten drunter eine gasleitun und sie kann da nich raus und verbrennnt! habe schon bei google gesucht

bitte um hilfe:nice:
das ist ja Krank, mehr fällt mir dazu nicht ein :runter:
 
Zurück