Battlefield 2 MODS

mig35

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.
Hier stelle ich alle guten Bf 2 mods vor,
Mods=Modifikationen
Bei BF2 übersteigen die Mods jegliche Vorstellungen, man glaubt immer, dass ist ein billiges Addon Pack - NEIN. Wenn ich mir da Mods ansehe, kostenlos, 2GB, perfekt alles. WOW.
Aber genug gelabbert los gehts, ich präsentiere hier nur die besten Mods. Quelle unter anderem bf-games.net
------------
Fangen wir mit Modern Warfare an.
Operation Peacekeeper
Diese Mod schickt die Bundeswehr in einem fiktiven Konflikt im Kosovo gegen die Serben.
Die Mod gehört zu den beliebtesten, Grafik, Sound, alles ist Weltklasse. Auch viele Fahrzeuge sind enthalten: Auf Seiten der BW mit dem Leopard 2a6, dem Marder 1A5 u. dem Gepard 1A2
und auf der anderen Seite der M84, der M80A1 u. der BOV-3, Auf Luft dem Tornado, Tiger u. Mig 21 u. MI 24 - und das sind nur ein Bruchteil der vielen Authentischen Vehikel, bei Handwaffen kriegt jeder sein Fett ab: Vom G36, zur M70, dem MG4 oder der PKM - Jetzt alles Aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Die Maps sind gut balanced und wuderschön.
Website: Operation Peacekeeper: Operation Peacekeeper - A Battlefield 2 Modification
Spieleranzahl: Mo-Fr ca. 10-15 ; Sa-So 15-30
http://www.opkmod.de/typo3temp/pics/4dd0d1c2df.jpg
http://www.opkmod.de/typo3temp/pics/db16dca107.jpg

Gut, dass war gerade mal 0.1 Prozent ;) Next Coming soon in 1 week :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück