Suche 2 Orte in GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Hallo,
wie oben schon erwähnt suche ich 2 Orte in Liberty City. Diese sind in dem folgenden Trailer enthalten:[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HlF6fbIFiCM"]YouTube- GTA IV trailer[/nomedia]. Und zwar bei der 27 und 28 Sekunde. Ich denke, dass es ich dabei um die Innenaufnahmen der Kathedrale und des Bahnhofs handelt. Aber in beide kommt man ja nicht rein, oder etwa doch? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!file:///F:/Bilder/Screenshots/image0015.jpgfile:///F:/Bilder/Screenshots/image0014.jpgfile:///F:/Bilder/Screenshots/image0014.jpgfile:///F:/Bilder/Screenshots/image0014.jpg
 
Das ist der erste GTA-Trailer vom November 2007!!! Der ist komplett gerendert und besteht u.a. aus einigen Orten, die es im fertigen Spiel so nie gab. ;)
 
Das eine ist so ne Fabrikhalle. Im Laufe der Story kommt man da hin und wieder hin, aber das andere...
Vielleicht die Kirche in der
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,
erstmal danke für eure Antworten, aber wie kommt man in die Kirche rein? Also nach der Mission?
 
Soweit ich das mitbekommen hab sieht man die Kirche nur in Videosequenzen von innen.Ob man da auch so reinkommt weiß ich nicht.Die Fabrikhallen sind aber immer offen.
 
Okay, vielen dank soweit,
"wobei... eine Frage hätte ich da noch" (Columbo lässt grüßen^^), wo genau sind denn die Fabrikhallen?
 
Okay, vielen dank soweit,
"wobei... eine Frage hätte ich da noch" (Columbo lässt grüßen^^), wo genau sind denn die Fabrikhallen?
Eine offene Fabrik ist gleich neben der Fähre nach Staaten Island, wenn ich mich recht erinnere. Also in Alderney, wenn man aus dem Tunnel kommt auf der linken Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück