Commandos 2 und 3

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte ich um Verzeihung. So nun zum eig. Thema:

ich suche die deutsche Sprachdateien für Commandos 2 und 3. Die beiden Klassiker hatte ich mir bei Steam gekauft und im Anschluss festgestellt, dass die Sprachausgabe auf Englisch ist. Nun habe ich schon in Google stundenlang gesucht, jedoch nichts brauchbares gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich legal die deutsche Sprachdatei herbekomme (vllt. kann sie jemand uploaden?). Oder weiß jemand, welche Datei die Audio-Datei ist und wo ich sie finde bzw. verändern/ersetzen kann?

Danke schon mal im Vorraus!
 
Über Steam in den Spieleigenschaften kannst du die Sprache nicht auf Deutsch stellen?
 
Hi Crizzo,

nein leider nicht. Hast du noch ´ne andere Idee?

Lg Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein ähnliches Problem, aber habe bisher leider auch keine vernünftige Lösung finden können :(

Ich kann den einen Teil nichtmal spielen, da ich dazu bitte die deutschen Dateien beschaffen soll, aber auch das Umstellen von Steam bringt da nix :-/
 
Hey,
gehts um das selbe Spiel? Was brauchste denn für Daten? Kann hier nicht mal einer die Sprachdateienverzeichnisse ansagen oder die Sounddaten einfach mal posten oder wenigstens ´n Link?

Lg Toni
 
Ich krieg bei Comanndos: Beyond the Call of Duty die Fehlermeldung

"This is the international Version of Commandos. Please run the German Version on this Computer"

Da hilft auch das Umstellen von Steam usw. nix. Willer einfach nicht machen :(
 
Hi Chaoseater,

also für dein Problem habe ich hier (noch) keine Lösung. Ich kann bei Steam nicht mal auf dt. umstellen. Vllt. können wir ja gemeinsam eine Lösung finden, wie wir an die dt. Daten kommen. Hast du ne Idee?

Lg Toni Ricardelli
 
Hi Chaoseater,

also für dein Problem habe ich hier (noch) keine Lösung. Ich kann bei Steam nicht mal auf dt. umstellen. Vllt. können wir ja gemeinsam eine Lösung finden, wie wir an die dt. Daten kommen. Hast du ne Idee?

Lg Toni Ricardelli


Hey, danke für deine Rückmeldung! Bisher bin ich leider ratlos :( Ich hoffe uns kann hier irgendein Profi helfen ;)
 
@ Chaoscheater,

also ich habe mal im Netz gesucht und selbst auf einigen seriösen Seitern nichts gefunden zu unseren beiden Spielen. Ich sehe nur eine Möglichkeit und die wäre, wenn uns jemand mal die Daten uploaden würde. Die Frage ist nur, wie erreichen wir schnellstmöglich so jemanden? Du suchst die von Commandos I, ich die von Commandos II und III. Kennst du die Files, welche die deutschen Daten sind?

@ alle anderen,

Chaoscheater und ich benötigen die deutschen (Sprach-, also Audiofiles) Daten. Wir suchen also jemanden, der uns die Daten uploaden kann, bzw. jemanden, der uns sagen kann, welche Daten die deutsche Sprache beinhalten (das wäre dann für mich).

Lg Toni Ricardelli
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt um 14,99 zu kaufen. Mit allen Teilen. Läuft unter Vista sehr gut
 
Zurück