NfS: World

sieht für mich irgendwie aus wie Need for Speed Most Wanted! Also NFS shift fand ich mal ne alternative wenn die jetzt wieder so nen schrott wie pro street oder undercover rausbringen verliert die reihe glaube ich viele fans.
 
sieht für mich irgendwie aus wie Need for Speed Most Wanted! Also NFS shift fand ich mal ne alternative wenn die jetzt wieder so nen schrott wie pro street oder undercover rausbringen verliert die reihe glaube ich viele fans.
Hast du den Sinn hinter NfS World verstanden?;)

Ich hab mich gestern zur Beta angemeldet. Mit etwas Glück und Geduld kriegt man Einblicke.
 
Hast du den Sinn hinter NfS World verstanden?;)

Ich hab mich gestern zur Beta angemeldet. Mit etwas Glück und Geduld kriegt man Einblicke.

Ehrlich gesagt nein. Die machen auch für mich einen fehler die bringen zu schnell neue spiele raus wenn man sich mal zum vergleich Forza oder Gran Tourismo annschaut die machen es richtig.
obwohl ich glaube das man die nicht miteinander vergleichen kann
 
Naja, scheint ein "Test Drive Unlimited" im NFS Style zu werden. Wobei mir die letzten NFS Teile ehrlich gesagt so wenig gefallen haben, dass ich eher auf das neue Test Drive warte.
 
nur das Test Drive Unlimited ein Client-basiertes Vollpreisspiel wird mit offline-Komponente, waehrend NFSW nur online spielbar sein wird und das im Browser. Ausserdem kann man NFSW bis zu einem gewissen Grad kostenlos, quasi Free2Play spielen, ab einem bisher nicht genauer genannten Fahrerlevel (oder wie das noch mal hiess) muss man dann ein paar Euros in ein Starterpack oder sowas investieren um weiter voran zu kommen. Spielbar ist es dann zwar auch weiterhin ohne irgendwelche kosten, man kann eben nur nicht mehr weiter kommen im Spiel. Denke mal, das man dann also nachteile gegenueber Leuten haben wird die z.B. ein SpeedBoost gekauft (20US$) haben, was auch immer da am Ende alles drin ist. Durchaus eine interessante Sache, zumal der Satz bei der englischen Eurogamer-Seite nicht uninteressant klingt:
This Play 4 Free action racing game will give Need for Speed fans the most licensed cars, parts and game modes ever in Need for Speed's history.
Quelle: Revamped NFS series launches this year News - PS3 - XBOX360 - PC | Eurogamer

Nachtrag: der Trailer ist richtig klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir mit dem "Spielen im Browser" sicher?

Nach meinen Infos ist es zwar nur Online spielbar, soll auf sehr alten Notebooks laufen, aber normal vom Programmordner aus starten.
 
waere mir neu, wills aber nicht beschwoeren das dem nicht auch so ist

so, grade mal etwas gegoogelt
im EA Forum wird geschrieben das die Beta-Setup Datei derzeit nur mit dem Internet Explorer und Mozilla Firefox funktioniere. Auch bei PC-Games wird von einem Browser-Game gesprochen.
bei Gamespot gibt es allerdings diese "Note" am Ende einer News:
Editor's Note: In a previous version of the story, we referred to Need for Speed World as a browser-based game. EA representatives confirmed that the game will run as an executable. GameSpot regrets the error.
Quelle: Need for Speed: World First Look - PC Previews at GameSpot

da hast Du wohl recht, bin die ganze Zeit davon ausgegangen das NFSW aehnlich wie Quake Live und Battlefield Heroes nicht ohne Browser lauffaehig waere. Danke fuer den Hinweis!
Nachtrag: Vielleicht wird der Browser dann nur wie bei manch asiatischem Free2Play MMOG (Soul of the ultime nation (oder so) als Bsp) nur als Launcher benoetigt fuer die Verifizierung? hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah gut, wäre das geklärt. Bei der Hammer Grafik wäre das kaum möglich gewesen.
Gehe ich mir dem Spielprinzip im Kopf durch... an M$ Stelle hätte ich EA mehr oder weniger finanziell unter die Arme gegriffen und Games for Windows - Live ins Spiel intrigiert. Und damit etwas für ihre Software Publik machen, was für den Kunden kostenlos zu erwerben ist.
 
Also der Trailer gefällt mir. Bin gespannt wie der Teil wird.
 
Ich hab mich vor drei Wochen beim Beta-Wettbewerb angemeldet. Laut HP ist die aktuelle Beta beendet. Warten auf die Nächste...


Bei mir scheitert es wohl an den nur vorhandenen 512MB Ram. Sonst sehen die Angaben doch sehr vielversprechend aus.


Hier die Systemanforderungen:

Minimale Konfiguration
  • Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2
  • DirectX: DirectX 9.0c
  • CPU: Intel P4 1,7 GHz (evtl. 2,0 GHz)
  • RAM: 1 GB (Windows XP), 1,5 GB (Windows Vista)
  • Grafikkarte: GeForce FX oder besser, Radeon 8500 oder besser, Intel GMA915 oder besser.
  • Soundkarte: DirectX 8.1-kompatibel
  • Festplattenspeicher: 2 GB Speicherkapazität zur Installation des Spiels erforderlich
  • Internet: Kabel-/DSL-Verbindung mit 128 Kbit/s
  • Grafikauflösung 1024x768 32-Bit
Empfohlene Konfiguration
  • Betriebssystem: Windows XP Service Pack 3 / Windows Vista Service Pack 2 / Windows 7
  • DirectX: DirectX 9.0c
  • CPU: Intel Core 2 Duo 2,0 GHz
  • RAM: 2 GB
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce 7900 oder DirectX 9.0-kompatible Grafikkarte mit 512 MB Mindestens Shader
  • Model 2.0-Unterstützung
  • Soundkarte: DirectX 8.1-kompatibel
  • Festplattenspeicher: 2 GB Speicherkapazität zur Installation des Spiels erforderlich
  • Internet: Kabel-/DSL-Verbindung mit 128 Kbit/s
  • Grafikauflösung 1280x960 32-Bit
 
Die Systemanforderungen sind aber recht passabel muss man sagen. Werd's mir auch mal anschauen.

Edit: Ich sehe gerade, man kann sich das "Starterpack" für 20 Euro vorbestellen, wo ein 20 Euro Speedboost, ein Beta Zugang, ein exclusiver Wagen und ein 72 Stunden früherer Zugang zum Spiel enthalten sind.

http://world.needforspeed.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Headstart" hat heute um 1900 Uhr begonnen, also eine ganze Woche vor Release. :)
Es ist KEIN Browsergame.

Habs erst ein paar Minuten gespielt, haut mich jetzt nicht vom Hocker. Da es free to play ist findet man überall Hinweise, dass man für echtes Geld dieses und jenes schon freischalten kann und nicht lange spielen muss.. Meiner Meinung nach keine Chance als echte Konkurrenz zu Test Drive Unlimited. Aber dafür ist es ja gratis, und für ein gratis Spiel ist es wiederum ganz ok :-) Ich hoffe, dass ich in Zukunft mit dem Gamepad spielen kann, momentan ist Tastatur angesagt, und das ist für mich ein no-go.
 
Hmm, die BETA habe ich noch aufn Rechner, starte ich Diese, erhalte ich eine "nicht definierte" Fehlermeldung. Auf der HP kann ich es nur downloaden, sofern ich das Starter-Pack kaufe, beabsichtigt?
 
Ja, denn die Beta ist vorbei.
Vom 20. bis 27. Juli können nur diejenigen mit Starterpack spielen, danach ist das Spiel für alle zugänglich.
 
sorry, wenn ich jetzt nen bisschen blöd frage, aber nur nochmal zum Verständnis:
NFS world releast in einer Woche.? muss man es downloaden? kostenlos? nur auf windows?
 
Erstmal danke an bluespawn für die Info.

Ja, NfS World erscheint in einer Woche. Es ist kostenlos, ca. 700MB groß und man muss sich für die Benutzung bei EA anmelden.
Der größte Nachteil gegen einen Kauf: Man kann nur bis Lvl 10 aufsteigen.
 
Zurück