Seite 1 von 2 12
  1. #1
    GenX66
    Gast
    Geändert von GenX66 (15.05.2010 um 05:19 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Prinz Bad Harry
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Beiträge
    29

    Daumen runter

    sieht für mich irgendwie aus wie Need for Speed Most Wanted! Also NFS shift fand ich mal ne alternative wenn die jetzt wieder so nen schrott wie pro street oder undercover rausbringen verliert die reihe glaube ich viele fans.

  3. #3
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Bad Harry Beitrag anzeigen
    sieht für mich irgendwie aus wie Need for Speed Most Wanted! Also NFS shift fand ich mal ne alternative wenn die jetzt wieder so nen schrott wie pro street oder undercover rausbringen verliert die reihe glaube ich viele fans.
    Hast du den Sinn hinter NfS World verstanden?

    Ich hab mich gestern zur Beta angemeldet. Mit etwas Glück und Geduld kriegt man Einblicke.

  4. #4
    Avatar von Prinz Bad Harry
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Hast du den Sinn hinter NfS World verstanden?

    Ich hab mich gestern zur Beta angemeldet. Mit etwas Glück und Geduld kriegt man Einblicke.
    Ehrlich gesagt nein. Die machen auch für mich einen fehler die bringen zu schnell neue spiele raus wenn man sich mal zum vergleich Forza oder Gran Tourismo annschaut die machen es richtig.
    obwohl ich glaube das man die nicht miteinander vergleichen kann

  5. #5
    Avatar von Pa!n
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    30

    Standard

    Naja, scheint ein "Test Drive Unlimited" im NFS Style zu werden. Wobei mir die letzten NFS Teile ehrlich gesagt so wenig gefallen haben, dass ich eher auf das neue Test Drive warte.
    Intel Core i7 920 (2,66 GHz) | Alienware MicroATX LGA 1366 Intel X58 | 6 GB DDR III RAM (1.333 MHz) | ATi Radeon 5870 HD | 22" Samsung Syncmaster 226BW | Win7 Ultimate (64 Bit)

  6. #6
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    nur das Test Drive Unlimited ein Client-basiertes Vollpreisspiel wird mit offline-Komponente, waehrend NFSW nur online spielbar sein wird und das im Browser. Ausserdem kann man NFSW bis zu einem gewissen Grad kostenlos, quasi Free2Play spielen, ab einem bisher nicht genauer genannten Fahrerlevel (oder wie das noch mal hiess) muss man dann ein paar Euros in ein Starterpack oder sowas investieren um weiter voran zu kommen. Spielbar ist es dann zwar auch weiterhin ohne irgendwelche kosten, man kann eben nur nicht mehr weiter kommen im Spiel. Denke mal, das man dann also nachteile gegenueber Leuten haben wird die z.B. ein SpeedBoost gekauft (20US$) haben, was auch immer da am Ende alles drin ist. Durchaus eine interessante Sache, zumal der Satz bei der englischen Eurogamer-Seite nicht uninteressant klingt:
    This Play 4 Free action racing game will give Need for Speed fans the most licensed cars, parts and game modes ever in Need for Speed's history.
    Quelle: Revamped NFS series launches this year News - PS3 - XBOX360 - PC | Eurogamer

    Nachtrag: der Trailer ist richtig klasse
    Geändert von Jefferson (25.05.2010 um 22:41 Uhr)
    Gruss
    Jefferson

  7. #7
    X Broster
    Gast

    Standard

    Bist du dir mit dem "Spielen im Browser" sicher?

    Nach meinen Infos ist es zwar nur Online spielbar, soll auf sehr alten Notebooks laufen, aber normal vom Programmordner aus starten.

  8. #8
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    waere mir neu, wills aber nicht beschwoeren das dem nicht auch so ist

    so, grade mal etwas gegoogelt
    im EA Forum wird geschrieben das die Beta-Setup Datei derzeit nur mit dem Internet Explorer und Mozilla Firefox funktioniere. Auch bei PC-Games wird von einem Browser-Game gesprochen.
    bei Gamespot gibt es allerdings diese "Note" am Ende einer News:
    Editor's Note: In a previous version of the story, we referred to Need for Speed World as a browser-based game. EA representatives confirmed that the game will run as an executable. GameSpot regrets the error.
    Quelle: Need for Speed: World First Look - PC Previews at GameSpot

    da hast Du wohl recht, bin die ganze Zeit davon ausgegangen das NFSW aehnlich wie Quake Live und Battlefield Heroes nicht ohne Browser lauffaehig waere. Danke fuer den Hinweis!
    Nachtrag: Vielleicht wird der Browser dann nur wie bei manch asiatischem Free2Play MMOG (Soul of the ultime nation (oder so) als Bsp) nur als Launcher benoetigt fuer die Verifizierung? hmm
    Geändert von Jefferson (26.05.2010 um 22:48 Uhr)
    Gruss
    Jefferson

  9. #9
    X Broster
    Gast

    Standard

    Ah gut, wäre das geklärt. Bei der Hammer Grafik wäre das kaum möglich gewesen.
    Gehe ich mir dem Spielprinzip im Kopf durch... an M$ Stelle hätte ich EA mehr oder weniger finanziell unter die Arme gegriffen und Games for Windows - Live ins Spiel intrigiert. Und damit etwas für ihre Software Publik machen, was für den Kunden kostenlos zu erwerben ist.

  10. #10
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Microsoft mit Ihrer mehr als halbherzigen GfW Initiative verstehe sowieso wer will...
    Gruss
    Jefferson

  11. #11
    Avatar von COB Fan91
    Mitglied seit
    25.12.2006
    Ort
    Fehmarn
    Alter
    29
    Beiträge
    864
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Also der Trailer gefällt mir. Bin gespannt wie der Teil wird.

  12. #12
    X Broster
    Gast

    Standard

    Ich hab mich vor drei Wochen beim Beta-Wettbewerb angemeldet. Laut HP ist die aktuelle Beta beendet. Warten auf die Nächste...


    Bei mir scheitert es wohl an den nur vorhandenen 512MB Ram. Sonst sehen die Angaben doch sehr vielversprechend aus.


    Hier die Systemanforderungen:

    Minimale Konfiguration
    • Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2
    • DirectX: DirectX 9.0c
    • CPU: Intel P4 1,7 GHz (evtl. 2,0 GHz)
    • RAM: 1 GB (Windows XP), 1,5 GB (Windows Vista)
    • Grafikkarte: GeForce FX oder besser, Radeon 8500 oder besser, Intel GMA915 oder besser.
    • Soundkarte: DirectX 8.1-kompatibel
    • Festplattenspeicher: 2 GB Speicherkapazität zur Installation des Spiels erforderlich
    • Internet: Kabel-/DSL-Verbindung mit 128 Kbit/s
    • Grafikauflösung 1024x768 32-Bit

    Empfohlene Konfiguration
    • Betriebssystem: Windows XP Service Pack 3 / Windows Vista Service Pack 2 / Windows 7
    • DirectX: DirectX 9.0c
    • CPU: Intel Core 2 Duo 2,0 GHz
    • RAM: 2 GB
    • Grafikkarte: Nvidia GeForce 7900 oder DirectX 9.0-kompatible Grafikkarte mit 512 MB Mindestens Shader
    • Model 2.0-Unterstützung
    • Soundkarte: DirectX 8.1-kompatibel
    • Festplattenspeicher: 2 GB Speicherkapazität zur Installation des Spiels erforderlich
    • Internet: Kabel-/DSL-Verbindung mit 128 Kbit/s
    • Grafikauflösung 1280x960 32-Bit

  13. #13
    Avatar von Pa!n
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    30

    Standard

    Die Systemanforderungen sind aber recht passabel muss man sagen. Werd's mir auch mal anschauen.

    Edit: Ich sehe gerade, man kann sich das "Starterpack" für 20 Euro vorbestellen, wo ein 20 Euro Speedboost, ein Beta Zugang, ein exclusiver Wagen und ein 72 Stunden früherer Zugang zum Spiel enthalten sind.

    http://world.needforspeed.com/
    Geändert von Pa!n (01.06.2010 um 19:26 Uhr)
    Intel Core i7 920 (2,66 GHz) | Alienware MicroATX LGA 1366 Intel X58 | 6 GB DDR III RAM (1.333 MHz) | ATi Radeon 5870 HD | 22" Samsung Syncmaster 226BW | Win7 Ultimate (64 Bit)

  14. #14
    Avatar von bluspawn
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Der "Headstart" hat heute um 1900 Uhr begonnen, also eine ganze Woche vor Release.
    Es ist KEIN Browsergame.

    Habs erst ein paar Minuten gespielt, haut mich jetzt nicht vom Hocker. Da es free to play ist findet man überall Hinweise, dass man für echtes Geld dieses und jenes schon freischalten kann und nicht lange spielen muss.. Meiner Meinung nach keine Chance als echte Konkurrenz zu Test Drive Unlimited. Aber dafür ist es ja gratis, und für ein gratis Spiel ist es wiederum ganz ok :-) Ich hoffe, dass ich in Zukunft mit dem Gamepad spielen kann, momentan ist Tastatur angesagt, und das ist für mich ein no-go.

  15. #15
    X Broster
    Gast

    Standard

    Hmm, die BETA habe ich noch aufn Rechner, starte ich Diese, erhalte ich eine "nicht definierte" Fehlermeldung. Auf der HP kann ich es nur downloaden, sofern ich das Starter-Pack kaufe, beabsichtigt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •