Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von rocco-rococco
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Beiträge
    362

    Standard

    danke, wie wärs denn mit gt legends

    guck ma hier,ob dir die bilder was sagen DriverHeaven.net: GT Legends

    dem einen bild bei tuning & ai nach würde ich mal vermuten,dass man da viel tunen kann.
    ich hab das spiel noch nie gespielt.ich kombiniere nur die spielenamen an die ich mich erinnern kann mit google

    mir fällt grad noch toca 2 ein,aber das is schon ganz schön alt,galub ich.

    ich forsch mal weiter in meinen erinnerungen nach...
    "Where there is Smoke, there is fire!"

  2. #17
    Themenstarter
    Avatar von Toni Ricardelli
    Mitglied seit
    25.04.2010
    Ort
    NDS, Göttingen
    Alter
    28
    Beiträge
    736

    Standard

    Hi,
    ja, GT Legends kommt dem schon sehr nahe, wobei ich natürlich erst ganz sicher bin, wenn ich es mal gespielt habe. Leider gibt es außer deinen Bildern keinerlei anschauliches Material zum Tuning.
    TERENCE HILL & BUD SPENCER SPRÜCHE:



    https://www.youtube.com/watch?v=1j6l0rFO848

  3. #18
    Avatar von rocco-rococco
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Beiträge
    362

    Standard

    hey ho,
    also am spielen solls heut zu tage nich liegen:
    Demo: GT Legends - Download - CHIP Online

    mir is noch die "race" serie eingefallen(hier gleich mal die demo dazu)

    Demo: Race 07 - The official WTCC-Game - Download - CHIP Online

    und mal noch en video zu "race on" (da wird gesagt,dass man jedes kleine detail einstellen kann)

    GameStar Video: Race On - Test-Video zur Motorsport-Simulation

    +demo: Demo: Race On - Download - CHIP Online

    nochwas, "dtm race driver 3" -> [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fAo8TQ1yZXo"]YouTube- DTM Race Driver 3 Video Review[/nomedia]

    +demo: Demo: DTM Race Driver 3 - Download - CHIP Online

    ich hoffe mal da is was vernüftiges dabei
    ahoi
    "Where there is Smoke, there is fire!"

  4. #19
    Themenstarter
    Avatar von Toni Ricardelli
    Mitglied seit
    25.04.2010
    Ort
    NDS, Göttingen
    Alter
    28
    Beiträge
    736

    Standard

    Hey wow,

    du gibst dir echt Mühe, vielen dank! Ah jetzt fällt mir noch was ein, was ich noch nicht gesagt hatte. Also wenn man in der Werkstatt war wurde das Auto aufgebockt (ähnlich wie bei NFSU 2, wenn man auf "Prüfstand" geklickt hat) und wenn man irgendwas am Motor machen wollte konnte man direkt im Motor das Teil sehen, z.B. Zündkerze und diese dann anklicken und austauschen. Oder beim Rad, da ist der Reifen und die Radkappe weggegangen, wenn man an der Bremsscheibe rumtüfteln wollte.

    Von daher kann es schon nicht DTM Race Driver 3 gewesen sein.

    Die anderen sachen werde ich mir mal ansehen!

    Lg
    TERENCE HILL & BUD SPENCER SPRÜCHE:



    https://www.youtube.com/watch?v=1j6l0rFO848

  5. #20
    Avatar von rocco-rococco
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Beiträge
    362

    Standard

    also ich hab jetz nochma ne ganze weile rumgesucht,aber nix gefunden,entweder weils zu den tuningoptionen keine beschreibungen oder videos gab oder weils einfach nich so is,wie du es beschrieben hast.am ehesten kann ich mir noch need for speed pro street vorstellen.das is ja mit rennstrecken und könnte vom tunen her wie underground 2 sein.aber du sagtest ja,dass es kein nfs is.
    gtr evolution vielleicht noch.aber da weis ich nich in wie weit das da mitm tunen is.aber das is auch nur ne erweiterung von race 07.also merkste das bei der demo.

    mehr wüsst ich jetz nich.vielleicht wissen das ja die redakteure von cynamite(bzw. games aktuell).frag die mal und wenn du es dann weist,schreibs mal hier rein.würd mich mal interessieren wie es heißt
    "Where there is Smoke, there is fire!"

  6. #21
    Avatar von bluspawn
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Könnte es auch ein weniger bekanntes Spiel wie z.B. Overspeed - high performance street racing oder Street Legal Racing Redline sein? Ich kann mich an einen Screenshot eines Tuning Spiels für PC mit relativ schlechter Grafik erinnern bei welchem ein Subaru Impreza aufgebockt war und man wirklich fast jedes Detail verändern konnte. Ich wollte mir das Spiel damals kaufen, es war allerdings nirgends mehr erhältlich. Leider weiss ich den Namen nicht mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •