Bitte helfen bei Medieval 2 problem

Santhino

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hab das problem behoben nach, nach mehreren Stunden hab ich es rausbekommen. Von mir aus kann es ein Moderator löschen oder halt stehen lassen und falls dann jmd das selbe Problem hat soll er mich anschreiben. Danke



Hallo. Also ich habe folgends Problem.
Hab mir schon vor 2 Jahren Medieval 2 Total war Gold edition gekauft damals noch für 45 € . Habs installieert lief auch immer ohne Probleme.
Zuletzt hatte ich es vor 4 Monaten installiert und vor 2 monaten dann wieder deinsalliert. Hatte bis dahin nie Probleme. Wollte jetzt heut das Spiel installieren Aber bei der installationsauswahl was man installieren will fehlt bei mir das Hauptspiel ( die 4 erweiterungen werden angezeigt). Hab dann ma die erweiterungen installiert. Aber nach dem ich die installiert hatte fan ich im ordner fast kenie Dateien auch keine exe Datei oder ähnliches. Während der Installation wurde aber alles angezeigt. kp kanns auch keine erweiterung starten. hab sie jetzt wieder deinstalliert und öfters noch mal probiert, aber das Hauptspiel wird nicht mehr zur Auswahl hinzugefügt bei der Installation. Ich vermute es könnte daran liegen das ich den Gold patch 1.5 vor der installation gezogen hab von "total war zone" was mich beim download schon wunderte war das ich für den keinen speicherpfad angeben konnt. hab ihn jetzt gefunden und mit Shift+ entf entfernt. Aber es funktioniert immer noch nicht. Kann mir pls jmd helfen hääte ma wieder so Lust drauf auf Medieal 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück