FIFA 11: PC-Version endlich auf Augenhöhe mit Konsolen-Variante?

euer favorit für PC...

  • fifa11

    Stimmen: 3 75,0%
  • pes11

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

gamers-fan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
fifa für PC... ich glaub ihr kennt das Problem...
glaubt ihr des 11er kommt an die Konsolenversionen heran?
lohnt sich der Kauf? eure Meinungen bitte!
 
Afaik hat die PC-Version jetzt endlich mal eine angepasste Grafik-Gameplay-Engine die an die Konsolen-Versionen herankommt, aber immer noch nicht komplett aufgeschlossen hat.
Dagegen hat Konami für PES2011 auch am PC alles 1:1 wie auf den Konsolen umgesetzt.
 
Features wie der "Be a Goalkeeper"-Modus sind soweit ich weiß auch Konsolen-Exklusiv.
 
Ich bin ja auch richtig heiss auf das Game, dauert ja zum Glück nicht mehr lange!!
Ich hab da mal ne Frage, ich zocke momentan auf meinem Netbook viele Games, die laufen eigentlich auch relativ annehmlich...
Aber reicht das Netbook für so ein "Hammergame"??
Das hier ist meins:
HP Pavillion dv2-1050eg – Turbo mit Atemnot | Netbook-News und Kaufberatung
Wie gesagt bisher lief eig alles...
Greetz
 
auf be a goalkeeper könnte ich verzichten...
was meint ihr pes11 oder Fifa für PC?
 
auf be a goalkeeper könnte ich verzichten...
was meint ihr pes11 oder Fifa für PC?

Meinesachtens wäre Pes 2011 eine bessere Lösung für den Pc, da die Grafik sowie das gameplay (engine) wie bei den Konsolen erstellt wurde. Persöhnlich bin ich Fan von Fifa, welches auf der ps3 super aussieht :hoch:
 
FIFA11 ist auf PC leider nicht so gut wie auf den Konsolen. Ich hab gestern die Demo gespielt und es wirkt eher wie FIFA10, was nur auf den PC portiert wurde. Schade eigentlich, ich mein, so schwer kann das doch eigentlich gar nicht sein. Aber gut, ich werds mir dadurch eher für die PS3 kaufen...
 
FIFA11 ist auf PC leider nicht so gut wie auf den Konsolen. Ich hab gestern die Demo gespielt und es wirkt eher wie FIFA10, was nur auf den PC portiert wurde. Schade eigentlich, ich mein, so schwer kann das doch eigentlich gar nicht sein. Aber gut, ich werds mir dadurch eher für die PS3 kaufen...

Ich weiß eigentlich auch nicht was für ein Problem die Entwickler haben, die PC-Engine von Fifa 11 (auch von den vorherigen versionen), an die Konsolenversionen anzupassen:confused:

Ich besitze zwar eine Ps3 (mit fifa 10), bin trotzdem enttäuscht:( , weill ja immer noch die meisten Zocker einen PC als Haupt- Zocker- Basis haben.
 
Ja, das mit den Portierungen war schon immer so eine Sache. Gab bis jetzt nicht wirklich viele Gute. Wenn ich da nur an das versemmelte Dead Space denke (wobei man das Problem mit der Steuerung noch wegmachen kann).
Man kann zwar sagen das die meisten Leute wirklich noch auf PC spielen, aber so wie ich das mitbekomme spielen die meisten Fifa auf der Konsole. Ich kenne zumindest nur eine Person die auf PC spielt, alle anderen auf Konsole.
Bin trotzdem mal gespannt obs noch irgendwelche Neuerungen von Demo zum Endprodukt geben wird...
 
jemand schonmal die PC Variante gesehen gezockt?

Ich habe die demo von fifa 11 angespielt und war eigentlich positiv überrascht, dass die Grafik eigentlich ganz gut eingefangen wurde. Allerdings ist das Gameplay, wie schon erwartet, etwas veraltet gegenüber den Konsolenvarianten. Troztdem finde ich den Preis der PC- version mit der Leistung akzeptabel. :hoch:
 
Zurück