1. #1
    GenX66
    Gast

    Standard 1378 (km) - der Ego-Shooter zur Einheit

    Am Tag der deutschen Einheit, dem 3. Oktober 2010, erscheint ein kostenloses Spiel zum download. Es handelt sich um einen Ego-Shooter, wo man entweder einen DDR-Grenzer mit Kalaschnikov spielt, oder einen Flüchtling, der über Mauer und Sperranlagen klettern muss. Kein Scherz!

    Mehr dazu:

    Ego-Shooter ?1378 (km)?: Virtueller Schießbefehl - Games - FOCUS Online
    Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    03.08.2009
    Beiträge
    343

    Standard

    sieht ja mal interresant aus!

  3. #3
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    33
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Waas gerade ist vor ein zwei Stunden hab ich die Meldung in den Nachrichten vernommen und war platt. Was denkt er sich mit der Aussage ich hab es ja nur gut gemeint. Aber ich werd es auf jeden Fall antesten. soviel steht ma fest.
    Und bei mir kimmt niemand über die grenze (grins)
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  4. #4
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.034

    Standard

    Soso...eine Art von Geschichtsunterricht. Warum ist denn bisher niemand auf die Idee gekommen, den Verlauf (oder kürzere Abschnitte) des Zweiten Weltkrieges in einen Ego-Shooter zu packen?! Mann, Mann, Mann...
    Geändert von _voyevoda_ (01.10.2010 um 11:23 Uhr)
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  5. #5

    Mitglied seit
    28.04.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich lade es mir auf jeden Fall

  6. #6
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    35
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Habe auch vor das Game mal zu testen. Es wäre auf jeden Fall mal was neues.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  7. #7
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Dass der Pete noch Professor sein darf.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •