1. #1
    Avatar von Santhino
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Beiträge
    34

    Standard Enemy Teritorry Wolfenstein

    Hi kennt jmd noch das Spiel Enemy Teritorry Wolfenstein. Hab vor ein paar Jahren ma gespielt.
    Lads im moment gerade wieder herunter. Kann mir jmd sagen ob er damit irgendwelche schlechte Erfahrungen gemacht hat sprich Viren bekommen ETc. Könnt aber auch gerne über was anderes schreiben was das Spiel betrifft.
    Geändert von Santhino (02.10.2010 um 16:31 Uhr)

  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.160

    Standard

    Zitat Zitat von Santhino Beitrag anzeigen
    Hi kennt jmd noch das Spiel Enemy Teritorry Wolfenstein. Hab vor ein paar Jahren ma gespielt.
    Lads im moment gerade wieder herunter. Kann mir jmd sagen ob er damit irgendwelche schlechte ERfahrungen gemacht hat sprich Viren bekommen ETc. Könnt aber auch gerne über was anderes schreiben was das Spiel betrifft.
    Wo lädst du es denn runter? Bei Chip? Auf nicht ganz legalen Seiten können Viren und Trojaner immer dabei sein. Das kann dann auch sehr schnell, sehr teuer Enden.
    Geändert von [zen] (02.10.2010 um 16:31 Uhr)


  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Santhino
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Mir ist bewusst das niemand 100% vor Trojanern und Viren geschützt ist. Aber es gibt Spiele bei denen es häufiger passiert als bei anderen. Und übrigens was nützt es dir meinen ganzen Text zu zitieren wenn er gerade mal ein paar cm obendrüber steht. Und was ist ein Selbsteller?

  4. #4
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.160

    Standard

    Ich habe mich nochmal korrigiert, weil es das Spiel Umsonst gibt.


  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Santhino
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Ja Chip. Ich vertrau im allgemeinen nur Chip. Wenn ich irgendwas downloaden muss schau ich erst bei Chip nach. Es ibts bestimmt noch andere gute Seiten aber diese sind mir nicht bekannt. Und bei Chip gibt es ja genug ^^. Mein Frage zu den Viren bzog sich auf Erfahrungen von Usern die über das Spiel von anderen spielern z.B. Viren bekommen haben .

  6. #6
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.160

    Standard

    Ok jetzt hab ich verstanden!
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Dachte es geht im allgemeinen um Viren und Trojaner durchs runterladen.


  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von Santhino
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Nene. Wollt wissen ob es irgendwelche Schwerwiegende sicherheitslücken et bei Wolfenstein gibt oder sonst was, was es riskanter macht als z.B. ein Spiel das geld kostet.
    Wolfenstein: Enemy Territory - Download - CHIP Online
    hier ma der link zu Chip
    Geändert von Santhino (02.10.2010 um 17:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •