Enemy Teritorry Wolfenstein

Santhino

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi kennt jmd noch das Spiel Enemy Teritorry Wolfenstein. Hab vor ein paar Jahren ma gespielt.
Lads im moment gerade wieder herunter. Kann mir jmd sagen ob er damit irgendwelche schlechte Erfahrungen gemacht hat sprich Viren bekommen ETc. Könnt aber auch gerne über was anderes schreiben was das Spiel betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kennt jmd noch das Spiel Enemy Teritorry Wolfenstein. Hab vor ein paar Jahren ma gespielt.
Lads im moment gerade wieder herunter. Kann mir jmd sagen ob er damit irgendwelche schlechte ERfahrungen gemacht hat sprich Viren bekommen ETc. Könnt aber auch gerne über was anderes schreiben was das Spiel betrifft.

Wo lädst du es denn runter? Bei Chip? Auf nicht ganz legalen Seiten können Viren und Trojaner immer dabei sein. Das kann dann auch sehr schnell, sehr teuer Enden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist bewusst das niemand 100% vor Trojanern und Viren geschützt ist. Aber es gibt Spiele bei denen es häufiger passiert als bei anderen. Und übrigens was nützt es dir meinen ganzen Text zu zitieren wenn er gerade mal ein paar cm obendrüber steht. Und was ist ein Selbsteller?
 
Ja Chip. Ich vertrau im allgemeinen nur Chip. Wenn ich irgendwas downloaden muss schau ich erst bei Chip nach. Es ibts bestimmt noch andere gute Seiten aber diese sind mir nicht bekannt. Und bei Chip gibt es ja genug ^^. Mein Frage zu den Viren bzog sich auf Erfahrungen von Usern die über das Spiel von anderen spielern z.B. Viren bekommen haben .
 
Ok jetzt hab ich verstanden! :nice:
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Dachte es geht im allgemeinen um Viren und Trojaner durchs runterladen.
 
Zurück