HdR Online Free2Play

Santhino

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi. iwe manche vllt schno gehört haben soll HdR Online im Herbst Free2Play werden. Aber es ist ja jetzt schon mitte herbst und ich hab immer noch kein releaseDatum gefunden. Aber schaut ma was ch gefunden hab. Download LOTRO | The Lord of the Rings Online das ist der download link fürs Spiel. Es einzige was mich wundert ist , das der auf keinen Seiten angezeigt wird die ich bis jetzt gesehen hab. Schaut euch ma den link an. Denk ihr das ist der Link zum Gratis Download. Wär schlecht wwenn nicht . Bin jetzt nämlich schon bei 95% :) . nicht das mir jetzt in einem Monat ne rechnung ins Haus flattert. Danke für Antworten.

Habs jetzt runtergeladen und installiers gerade. Weis jmd wo ich nen Account erstell für Free2Play
Weil ich bin mir gerade überhaupt nicht mehr sicher obs schon Free2Play ist und hab keine Lust mir nen Acc zu erstellen der noch kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... soweit ich weiß ist es jetzt Free2Play:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, im großen und ganzen unterscheidet es sich nicht sehr von den anderen MMOrpgs.
Kannst Quests halt auch in einer Gruppe lösen was die sache weniger ätzend macht, wenn du quer über das ganze Land laufen musst.
Zwischenzeitlich gibt es abschnitte, in denen man allein bezw. mit KI´s in Dungeons rumläuft und Missionen erledigt, macht mal mehr mal weniger fun, da die KI´s unheimlich lahm sind :rolleyes:.
Dennoch muss ich sagen, als eigendlich totaler Gegner von MMOs, macht es mir recht viel spass.
Das einzig Negative an diesem (vermeindlichen) Free2Play ist, das die entwickler nicht doof sind und man einige Quest nur vollkommen abschließen kann, wenn man sie im HdR Shop freischaltet, was natürlich mit echtem Geld gemacht werden muss. Jedoch ist es nicht zwingend erforderlich jene freizuschalten, von daher nur ein kleineres Übel.
Denke, ausprobieren kann man es mal, ob es einem dann auch zusagt ist wie immer geschmackssache ;)
 
Zurück