Seite 11 von 11 ... 4567891011
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Gamerowdy Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Texturen ergibt für sich tatsächlich fast selbst noch einmal ein neues Spiel(erlebnis).
    ich selbst habe immer mal wieder Phasen, in denen ich lange und intensiv spiele, die sich mit Phasen abwechseln, in denen ich keinen Fuß in das Spiel setze.
    Aber dass die ersten Phasen immer wiederkommen, spricht wohl für sich.
    bei mir ist es eigentlich fast genaus so xD

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hab leider schon seit längerem keine Lust mehr auf MC. Hoffe die kommt mal wieder

Blog-Einträge
    7

Standard

Also bei mir ist es derzeit wieder so, das ich Abends nur noch vor Minecraft hänge, seitdem ich nun die gekaufte Version habe und online auf Servern zocken kann, macht es mir doppelt so viel spass, wie im Singleplayer Modus.
    Die möglichkeiten sind schier Grenzenlos, allein das macht den reiz schon unheimlich groß immer wieder rein zu schauen.
    Gestern hab ich mich zum ersten mal an eine unendlich Schaltung für meine Weizen Zuchtfarm gesetzt, naja nach fast 3 std hat sie dann auch endlich funktioniert wie sie sollte
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...

Gelöscht

Standard

Habe jetzt auch angefangen online zu zocken das macht wirklich viel mehr spaß als offline vorallem wenn man mit aderen zusamen ein richtig großes projekt starten kann und sich jeder gegenseitig hilft

Gelöscht

Standard

Hab mir letzens eine gecra"""e version geholt um mal zu schauen was denn so toll daran ist und fand es richtig geil.
    Überlege schon ob ich mir eine gekaufte version hole wegen den zusätzlichen Inhalten.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von nicodietz2150 Beitrag anzeigen
    Hab mir letzens eine gecra"""e version geholt um mal zu schauen was denn so toll daran ist und fand es richtig geil.
    Überlege schon ob ich mir eine gekaufte version hole wegen den zusätzlichen Inhalten.
    Ich hatte auch zuerts die selbe Version und habs mir dann gekauft und ich habs nich bereut ich kann dir nur empfehlen es zu kaufen

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Dragon1532 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch zuerts die selbe Version und habs mir dann gekauft und ich habs nich bereut ich kann dir nur empfehlen es zu kaufen
    Danke für den Tipp! Hole es mir aber erst wenn ich einen besseren PC habe.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von nicodietz2150 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Hole es mir aber erst wenn ich einen besseren PC habe.
    MC läuft eigentlich auch auf relativ leistungsschwachen rechner gut was hast du denn für nen Rechner ?

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AzziPerlenSound Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es derzeit wieder so, das ich Abends nur noch vor Minecraft hänge, seitdem ich nun die gekaufte Version habe und online auf Servern zocken kann, macht es mir doppelt so viel spass, wie im Singleplayer Modus.
    Die möglichkeiten sind schier Grenzenlos, allein das macht den reiz schon unheimlich groß immer wieder rein zu schauen.
    Gestern hab ich mich zum ersten mal an eine unendlich Schaltung für meine Weizen Zuchtfarm gesetzt, naja nach fast 3 std hat sie dann auch endlich funktioniert wie sie sollte
    Oh ja, Weizen! Fang estmal an, ein eine Zuckerrohrplantage aufzubauen, da braucht man noch etwas länger!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Dragon1532 Beitrag anzeigen
    MC läuft eigentlich auch auf relativ leistungsschwachen rechner gut was hast du denn für nen Rechner ?
    Im Moment nur nen Dell Latitude D800 32bit mit Windows XP SP3
    Mein eigentlicher PC hat denn Geist aufgegeben.

Standard

ich find minestar.de nicht schlecht
    TERENCE HILL & BUD SPENCER SPRÜCHE:

https://www.youtube.com/watch?v=1j6l0rFO848

Standard

Hier sind ein paar nette Servern.

Standard

Ich habe vor kurzem angefangen, Minecraft Servers zu spielen. Hat jemand irgendwelche Tipps und Tricks, wie man besser wird ???