Minecraft

Joshop14

Gelöscht
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
(Da ich kein minecraft thema gefunden habe ,habe ich ein eröffnet)

Ich habe bei minecraft ein problem! ich will mir ne fackel bauen und das geht einfach nicht:
Crafting - Minepedia - The Minecraft Wiki!
hier steht das man kohle und so stäbchen miteinader craften soll aber bei mir geht das nicht!

bitte um hilfe!
 
Hi !
ich "zocke" auch Minecraft :)

hhmmm....du hast es gekauft, richtig ? ich hab nur nen Account, also die Free Version
 
Hey ich Spiele Minecraft auch, zu deinem Problem: bist du sicher das du alle utensilien und auch die richtigen? Hast du alles so angeordnet wie auf den Bild? Das muss sein wenn du sie anders anordnest klappt es nicht.;)
 
Hey,
du musst es genau machen wie im Bild.
Also unten den Stab und oben die Kohle.Du kannst das auf eine Arbeitbank machen oder in deinem Craftingfeld im Inventar.Ausser der 2 Materialien darf nichts anderes in der Box sein!

Wenn es immer noch nicht geht würde ich das Spiel reinstallieren!

MfG Spit
 
Also ich spiele Minecraft ja am liebsten im Unterricht. xD
In PB haben wir jetzt seit 6 Stunden Vorträge und ich muss man meinen ganz zufällig auf dem Laptop machen. :nice:
 
Minecraft ist schon ein feines Game. Bin jetzt in eine Unlust-Phase gekommen – irgendwann hat man halt kein Bock mehr auf Ressourcen-Sammeln und Zubereiten. (Am meisten nervt, dass Stein aus Cobblestone geschmolzen werden muss.)

Meine Welt sieht so aus:
16huidd.png

Begonnen hat es ganz unten auf dem Meer. Die rechte Insel beherbergt ein Dungeon, das zur Monstefalle umfunktioniert wurde. Zwischen den Inseln unten und dem grauen Etwas in der Mitte ist ein Tunnel, der fast vollständig mit Schienen ausgestattet ist. Das graue Etwas ist eine Art Wolkenstadt: eine Siedlung auf steilen Bergen, die sie vor Zombies schützen. Zugang erhält man durch eine riesige schräge und abgeschottete Brücke nach oben. Die Stadt selbst ist geteilt zwischen mittelalterlichen Fachwerkhäusern und einem komplexen Stadtkomplex mit großem Turm in der Mitte (Bilder hiervon kann ich ja mal machen). Die Stadt wird über eine Brücke, die sich über ein Tal auf ein anderes steiles Gebirge stützt, weitergeführt. Zuletzt habe ich einer der Bergspitzen abgetragen und zwei kahle Würfel geschaffen, die innen mit Räumen und Fluren ausgehöhlt wurden. Im südlichen Würfel ist ein Zugang zur Unterwelt, im oberen ein Portal. Ist also wie eine Art Geheimlabor. :D
Vision war: Eine komplexe, große Stadt auf diesen steilen Bergen zu schaffen. Joa, aber hab kaum noch Bock dazu :D
 
[ame=http://youtu.be/uZJr86d2IUo]YouTube - ‪Pistons in Minecraft beta 1.7 - Work in progress‬‏[/ame]

gO1mz.jpg
 
Zurück